“Gute traditionelle Küche”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und belebtes Restaurant im Stadtteil Gueliz in Marrakesch.
Trotz fehlender Reservierung hat man uns nach ca. 15 Minuten einen Tisch gegeben, was völlig in Ordnung war, da es viele Gäste hatte.
Die Speisekarte bietet allerlei an köstlichen, nordafrikanischen Gerichten an, die preislich eher dem europäischen Standart entsprechen. Unser Essen war jedoch sehr lecker und wir haben es genossen.

Danke, Aysgl86!
Bewertung schreibenBewertungen (2.669)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vollkommen unverstaendlicher Hype um dieses Lokal. Wahnsinnig eng und heiss. Viel zu laute Musik und bestenfalls durchschnittliches Essen zu, fuer amerikanischen Verhaeltnissen, recht gehobenen Preisen. Alles ganz ordentlich gekocht, aber nichts was auch nur annähernd als gehobene Kirche durchgeht. Belangloses Gemuese am Couscous mit labrig gekochten Huenchen. Nahezu ohne jegliche Wuerzung. Ebenso die drei kleinen Spiesschen mit Kalb, Lamm und Huhn sind auch nahezu ungewürzt und schmecken an jeder Garkueche besser. Die Vorspeisenvariationen sind winzig und bestehen aus einem nicht gesäuberten Tabuleh mit viel zu grob gehackter Petersilie. Humus und Babaganoush sind von der Konsistenz her gut aber ebenfalls ungewürzt.
Das die Musik eine Unterhaltung am Tisch verhindert und auch auf mehrmaliges Bitten nicht leiser gestellt wurde, hat den Abend auch nicht verbessert. Wiederholungsgefahr ist Null fuer dieses Lokal

Danke, Scenic514549!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist zwar kein Geheimtipp mehr - unserer Meinung nach aber eines der Besten in Marrakech! Typisch marokkanische Gerichte, die super lecker schmecken! Auch das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!

Uneingeschränkte Empfehlung für Menschen, die gerne genießen!

Danke, elFranco905!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Ambiente!
Super Essen!
Top Service!
Straffe aber nette Führung!
Wir kommen wieder!

Ein Muss für jeden in Marakech!

Danke, Nadine R!
Bewertet 16. Mai 2018

Das Restaurant besticht durch seine Einrichtung, welche die Erwartungen, welche wir von Land und Leuten haben, erfüllt. Orientalisch eingerichtet präsentiert sich der Service, allesamt Damen von einer bemühten und professionellen Seite. Die Speisen landestypisch. Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sind sehr gut gewürzt. Man merkt hie und da, dass manches der Zeit geopfert wird, da die nächste Reservierung bald kommt.

Danke, weilsguattisch!