“EINFACH WUNDERBAR!”

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“EINFACH WUNDERBAR!”
Bewertet am 22. März 2014

Nachdem wir zum dritten Mal im Riad Bamaga gewohnt haben, jeweils mit Freunden, ist es an der Zeit unser großes Lob und unsere Zufriedenheit in eine Bewertung zu fassen. Dieser Riad ist sehr empfehlenswert, wir werden immer wieder dort wohnen und weiterempfehlen. Selbst im quirligen Marrakech ist dieser Riad eine Oase der Entspannung und Ruhe. Der Riad ist sehr schön eingerichtet, die Dekoration traditionell, das Ambiente zauberhaft – so soll es sein! Die Bilder auf der Homepage sind nicht geschönte Detailaufnahmen, der Riad ist so, überall! Die Eigentümer sind vielmehr Gastgeber und verbreiten durch Ihre sehr freundliche und höfliche Art eine tolle Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und höflich, eben alles passend zu den Gastgebern. Auch die jeweils anderen Gäste waren angenehm und freundlich. Die Eigentümer und das Personal sprechen Französisch und Arabisch, aber auch recht gut Englisch. Der Riad ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind gut. Essen und Frühstück sind sehr gut, wir haben es immer genossen auf der Dachterrasse zu frühstücken. Die Auswahl an europäischen und marokkanischen Speisen ist gut gelungen, es ist für jeden was dabei! Die Lage (Nähe Parking Riad Larousse) ist super zentral. Nur 10 Minuten zu Fuß in die Souks oder zur Djemaa el Fna. Auch nach einem anstrengenden Tag ist es noch ein schöner Spaziergang zurück zum Riad. Von hier aus machen Sie alles zu Fuß, oder aber Sie nehmen ein Taxi für ein paar Dirham, wenn Sie gut verhandeln… In der direkten Umgebung befinden sich: Taxistand, Apotheke, Post, Bank.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Florian P!

Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. März 2014

Die Lage des Riads ist sehr gut. Evt erschrickt man wenn man am Anfang eine dunkle GAsse hineinläuft aber es pasiert einem nichts. Am ersten Tag wurden wir am Flughafen abheilt und amende wieder gebracht. Am ersten Abend haben wir ein 3 Gänge Menü als begrüssung umsonst gekommen. Wo bekommt dman das heute noch. Die Zimmer besitzen keine Fenster nach Aussen nur zum Innen hof der oben leider noch abgedeckt war. Die Zimmer sind somit recht dunkel und es ist immer recht feucht uns stickig. Wenn man die AC anmacht geht es etwas besser. Ab und an bekommt man ein beklemmendes Gefühl. Die Dachterasse ist hervoragend. Die Sauberkeit auch sehr gut. Das Frühstück ist sehr leichte kost und sehr Vitaminreich. Simon ist ein mega netter Angestellter. Am Abend haben wir immer Minztee bekommen "gratis". Für eine Städtereise ist dieses Riad sehr zu empefhlen.
wer allerdings den Trubel nicht mag immer durch den Souk zulaufen m auf den "Grossen Platz" zu kommen sollte entweder mit dem Taxi 20 m entfernt vom Riad nehmen oder auf der anderen Seite der Medina ein Zimmer nehmen.

Zimmertipp: Da es nur 5 Zimmer hat gibt es keine Unterschiede
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Stefanie S!
Signau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein wunderbarer Ort um in Marrakech zuhause zu sein: Ruhig, sauber, sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet, bestens ausgerüstet, sorgfältig geführt, aufmerksame Gastgeber und wunderbares Essen. Grosses Kompliment an Colette, Jean-Jacques und ihr Team (inklusive Marrakechs nettestem Nachtwächter!)

Zimmertipp: Alles Zimmer sind so schön wie in 1001 Nacht!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christine A!
Brühl, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr gepflegtes Riad mit sehr schönen und geräumigen Zimmern. Man kommt aus dem Trubel von Marrakech in eine Oase der Ruhe. Man wird direkt gefragt, ob man etwas trinken möchte – nie aufdringlich. Sehr kompetenter und hilfsbereiter Service und Besitzer. Wir haben bei der Ankunft eine selbst gezeichnete Karte bekommen, die die direkten Wege zu den Sehenswürdigkeiten aufzeigt. Ausserdem Tipps zum "Überleben" in der fremden Stadt und Kultur. Einfach herrlich.
Das essen kann man getrost als absolut gehobene Gastronomie bezeichnen. Tolles Frühstück und Abend-Menü.
Vielen Dank an Colette, Jean-Jacques, Simon und die anderen für die wunderbare Zeit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Maxwelli86!
Kleve, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort und fühlten uns wie immer sehr wohl, als würden wir nach Hause kommen. Colette und ihr Mann sind einfach reizend und haben uns mit guten Tips versorgt. Das Frühstück auf der Dachterrasse haben wir besonders genossen. Die Ausstattung des Riads lässt keine Wünsche offen, der Service excellent - Dank an Simon! Ist ist eine echte Oase im hektischen Marrakech!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, toptoerken!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung unschlagbar. Das Personal, vorallem Simon, und die französischen Besitzer waren so freundlich und halfen uns bei jeder Kleinigkeit. Super geführt, sauber mit tollem Innenhof. Gelungenes Riad echt weiter zu empfehlen. Danke für sie schöne Zeit im wunderschönen Marrakesch

• Aufenthalt August 2013
Danke, roblangerchen!
Bewertet am 4. Mai 2013

Riad Bamaga hat uns alles geboten, was wir erwartet haben, nein noch viel mehr. Colette, ihr Mann Jean-Jaques, Simo, Aicha und Nadia haben wirklich alles gemacht, waren immer für uns da. Spezialwünsche (nach dem Aufstehen war immer der erste Kaffee bereit), Fragen und Tips wurden mit einer Selbstverständlichkeit beantwortet und organisiert. Wir haben Ausflüge gemacht und der Fahrer Rachid war sehr, sehr zuvorkommend und ein ganz ausgezeichneter Fahrer. Das Riad ist zentral gelegen und reizend eingerichtet. Wir waren 9 Nächte im Riad und sind nach den Erkundigungen immer sehr gerne zurückgekehrt. Es war für uns ein Ort der Ruhe und sehr familiär. Wir haben auch die Abendessen immer sehr genossen, da die Qualität der Speisen hervorragend war, natürlich auch die Bedienung und Freundlichkeit vom Simo, mit seiner Charme und seinem umwerfendem Lachen. Wenn man sich wie zu Hause fühlen will, ist das Riad Bamaga genau das Richtige, denn dort sind alle mit Leib und Seele bei der Sache und der Gast ist König. Wir werden wieder ein paar Tage im Riad geniessen und bedanken uns nochmals für die Herzlichkeit und den perfekten Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 183 von 501 in Marrakesch
Riyad El Cadi
Riyad El Cadi
Nr. 228 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Bamaga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bamaga Hotel

Unternehmen: Riad Bamaga Hotel
Anschrift: 86, derb Sidi Bouamar | Riad Lâarouss, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Bamaga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Bamaga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Bamaga Marrakesch
Riad Bamaga Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz