“Oase im Herzen von Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Bamaga Hotel

Riad Bamaga Hotel
Nr. 97 von 505 Hotels in Marrakesch
“Oase im Herzen von Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Riad Bamaga war unsere erste Unterkunft während unserer 2-wöchigen Marokkoreise. Wie schön war es jedes Mal nach einem Tag im Trubel von Marrakesch in diese Oase zurückzukehren. A home away from home. Sehr nettes französisches Besitzerehepaar, die uns mit guten Tipps versorgt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hanna-aufReisen1!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

1000 Dank für den wunderbaren Aufenthalt in diesem kleinen, aber feinen Gästehaus. Auch die vielen Tipps von Colette und die Unterstützung bei der Organisation unserer Ausflüge waren hilfreich. Alles war perfekt. Wir erinnern uns ganz besonders an den thé à la menthe de Youssef und das feine Frühstück auf der Dachterrasse. Wir kommen zurück – inch allah! ;–)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Sarah-Olivier!
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ein wunderschönes Riad mit viel Liebe eingerichtet. Unser Zimmer/Suite war im 1.OG, sehr geräumig mit einem großen Bad und einer tollen Dusche! Alles strahlte eine ruhige und angenehme Atmospäre aus. Die Dachterrasse zum Frühstücken oder abends zum Ausklingen des Tages unter dem Sternenhimmel einfach nur wunderschön. Das Frühstück war top, der Service einmalig und Colette war immer für uns da. Leider konnten wir nur mäßig französisch, aber es klappte mit Englisch sehr gut. Die Tips von Colette sind super, die selbst erarbeitete Karte Klasse, wir haben uns sehr gut zurecht gefunden, nur wenn man die großen Wege verlässt ,wird man sich unweigerlich verlaufen. Ein Dank auch an Rashid, der uns einen tollen Ausflug ins Atlasgebirge beschert hat. Unbedingt mitmachen! Noch ein Muss; abends 1x im Riad essen und zwar eine Pastilla Chicken - ein Traum für jeden, der Fleisch und Süsses gemeinsam mag! An Dank an die Köchin! Also Ihr seht, das Riad ist nur zu empfehlen, da macht es auch nichts, dass Ihr ca. 10 Minuten bis zum Djemaa el-Fna laufen müsst.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, toptoerken!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren im März das erste Mal in Marrakesch. Das Riad haben wir aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Colette und ihr Mann sind super freundlich und hilfsbereit, das Riad ist mit einer Liebe zum Detail wunderschön eingerichtet und bietet einen Komfort, der oft in teuren Hotels nicht geboten ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das "nachhausekommen" nach einem langen Tag in der Medina sehr genossen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Uschirolf!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben mit Freunden Ende Januar 5 Tage in diesem tollen Riad verbracht, das wir relativ spontan aufgrund der Empfehlungen hier im Internet gebucht hatten. Die Gastgeber Colette und Jean Jaques machen den Aufenthalt mit Ihrem Team (Köchinnen und Nachtwächter) zu einem absoluten Erlebnis. Tolle, traditionell eingerichtete Zimmer mit Platz und viel Komfort, eine super Dachterasse für Erholung oder um einfach bei einem eiskalten Wein die Sonne und die Stimmung zu genießen. Auf Vorbestllung traditionelle, sehr leckere Küche mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben als Marokko-Einteiger dieses Riad mit diesen außergewöhnlichen Gastegebern sehr genossen. Sie haben durch Ihre Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft und Tipps die Tage in Marokko zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, pikkemaat!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Eine gute Adresse, um in Marrakesch schöne Tage zu verleben. Das sich hier in diesem Riad die sehr netten französischen Besitzer eine Traum erfüllt haben, merkt man an allen Ecken: Das neu wieder aufgebaute Haus hat viel Charme und Elegance , die Zimmer sind für einen Riad sehr geräumig und gut eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der Service ist unaufdringlich und zuvorkommend. Ein leckeres und reichhaltiges Frühstück auf der schönen Terrasse bietet eine guten Start für den Tag. Im Riad selber kann man essen. Nicht gerade drei Sterne - aber sehr gute, marrokanische 'Hausmannskost'. Vom Riad aus kommt man gut zu allen wichtigen Punkten der Stadt - allerdings muss man ihn erst mal gefunden haben. Wir wurden zum Glück an einem Treffpunkt abgeholt - sonst ist eine gute Wegbeschreibung notwendig!
Vielen Dank für die schönen Tage. Claudia & Jochen

Nr. 66 von 505 in Marrakesch
Riad Adika
Riad Adika
Nr. 31 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Bamaga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bamaga Hotel

Unternehmen: Riad Bamaga Hotel
Anschrift: 86, derb Sidi Bouamar | Riad Lâarouss, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Bamaga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Bamaga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Bamaga Marrakesch
Riad Bamaga Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz