“Gutes essen in einem orientalischem Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Tanjia

Le Tanjia
Platz Nr. 170 von 813 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 13 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Landshut
“Gutes essen in einem orientalischem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Hier bekommt man zu seinem essen noch einen Bauchtanz und live Musik dazu. Stimmige Atmosphäre die man von außen nicht erwartet. Also immer erst einen Blick reinwerfen und dann entscheiden.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, LandshutAndy!

Bern, Schweiz
“Bauchtanz brachte die Gäste in Stimmung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir genossen den Abend mit einem Gläschen marrokanischen Rotweins sehr. Als wir kamen, gab es live-Musik (Oud) - sehr stimmig. Plötzlich aber änderte sich die Lautstärke und die Musik: 4 Bauchtänzerinnen begannen ihre Show... wir haben uns amüsiert. Die diskohafte Art und Weise hat uns ziemlich überrascht.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
4 Danke, TravelBini!
“Top Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man in Marrakech in einer tollen Marrokanischen Athmosphäre gut Essen möchte, ist das die richtige Adresse!
Empfehlenswert das Spezialmenü für 2 Personen. Da bekommt man das gesamte regionale Gericht Tanjia in allen Variationen serviert. Einfach sehr gut gekocht!
In dieser Jahreszeit sollte man jedoch etwas wärmere Kleidung anziehen, da es etwas Kühl ist und zieht.
Zum guten Essen bekommt man am Abend noch eine Bauchtanz-Vorführung am Tisch zu sehen.
Wir waren am Freitag Abend und es war sehr viel los, weshalb das Essen etwas lange gedauert hat.

Also einfach hingehen und genießen.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Gernot S!
“Schöne Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre in einem traditionellen Restaurant in der Altstadt.
Das Essen war gut aber nicht außergewöhnlich.
Freundliche Bedienung.
Bauchtanz als Unterhaltungsprogramm.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 13Magic13!
Enns, Österreich
“Typisch Marokkanisch...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wer die ausgezeichnete marokkanische Küche genießen will, ist hier genau richtig. In sehr stimmiger Atmosphäre kann man alle Variationen von Tajine und Couscous genießen. Der Preis für das Menü war zwar nicht billig, aber es wurde - im wahrsten Sinne des Wortes - eine MENGE geboten. Riesige Portionen mit sehr, sehr guter Qualität!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gerold F!