“Verglaste Terasse - riesige Portionen mit durchschnittlicher Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Tanjia

Le Tanjia
Platz Nr. 166 von 760 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 14 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Verglaste Terasse - riesige Portionen mit durchschnittlicher Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Le Tanjia liegt quasi am Rande des jüdischen Viertels. Es ist ein sehr großes Restaurant und verfügt über eine große verglaste Dachterrasse mit schönem Ausblick. Achtung es kann hier besonders an den Fenstern kühl werden, daher einen Platz unter einer Wärmelampe buchen.

Die Küche ist typisch marokkanisch und recht gut aber nicht überwältigend. Die Portionen sind absolut riesig. Ich konnte mein Couscous nicht mal zur Hälfte essen und scheitere ansonsten selten an Portionen. Unsere Kellnerin war wirklich extrem freundlich und professionell! Am Abend gibt es meistens Bauchtanz, der mich aber leider gar nicht begeisterte. Eine Reservierung ist wie immer in Marrakesch notwendig!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Alpo123!

“Far tooooo expensive!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Der erste Eindruck war wirklich nicht schlecht, netter Empfang und ein Restaurant über 3 Etagen. Allerdings fing es schon beim Betreten der Dachterrasse an, die Treppen ziemlich heruntergekommen, aber das war eigentlich nicht weiter schlimm... Wir standen gefühlte 10 Min da, bis uns endlich jemand beachtete, dann waren alle Tische angeblich reserviert...
Die Speisekarte war schlecht zu lesen...die Preise schon! EUR 4,50 für eine Dose Cola (Oktober 2011) ...hat schon Nachtclub Niveau...ein totaler rip off! Selbst 750 ml Wasser kostet hier MAD 450.
Unangenehm zudem die aufdringlichen Bauchtänzerinnen...die Gäste fast nötigen Tip zu geben. Insgesamt nicht zu empfehlen

Ambiente
      Essen