“Far tooooo expensive!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Tanjia

Le Tanjia
Platz Nr. 160 von 789 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 13 $ - 43 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Far tooooo expensive!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Der erste Eindruck war wirklich nicht schlecht, netter Empfang und ein Restaurant über 3 Etagen. Allerdings fing es schon beim Betreten der Dachterrasse an, die Treppen ziemlich heruntergekommen, aber das war eigentlich nicht weiter schlimm... Wir standen gefühlte 10 Min da, bis uns endlich jemand beachtete, dann waren alle Tische angeblich reserviert...
Die Speisekarte war schlecht zu lesen...die Preise schon! EUR 4,50 für eine Dose Cola (Oktober 2011) ...hat schon Nachtclub Niveau...ein totaler rip off! Selbst 750 ml Wasser kostet hier MAD 450.
Unangenehm zudem die aufdringlichen Bauchtänzerinnen...die Gäste fast nötigen Tip zu geben. Insgesamt nicht zu empfehlen

Ambiente
      Essen