338 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
412 $
380 $
Travelocity
  • Pool
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
84 $
648 $
211 $
146 $
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Equity Point Marrakech Hostel(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
66 $
  • Pool
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
632 $
485 $
Bewertet 22. April 2017

Insgesamt waren wir auf unserer Reise in 3 Riads in Marrakesch und haben uns bei Sam und Youness am wohlsten gefühlt. Alles ist extrem familiär, sauber und wunderschön. Sam ist so liebevoll und hilfsbereit und hat uns sogar am ersten Tag bis zum Souk begleitet, damit wir den Weg finden.

Die Lage könnte etwas näher zum Geschehen sein, aber auch Abends haben wir uns indem Gassen nie unwohl gefühlt.

Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, BarbaraB834!
Bewertet 4. November 2016

Wir haben die letzte Nacht unserer 14-tägigen Marokkoreise im Riad Romance verbracht und hätten es nicht besser treffen können. Die Unterkunft ist einfach nur wunderschön und der Service ausgezeichnet! Als wir mit unserem Mietauto in Marrakesch angekommen sind, wurden wir von Sam und Youness bei den YSL-Gärten abgeholt, dass wir den Weg durch die überfüllte Medina auch sicher finden. Zudem wurden wir mit einem Plan und einem Handy ausgestattet, damit wir uns jederzeit melden könnten, falls wir uns verirren würden.
Sam und Youness haben alles daran gesetzt, dass wir unseren letzten Urlaubstag noch richtig geniessen können und uns um nichts mehr kümmern müssen. Herzlichen Dank dafür, wir kommen gerne wieder! Leider wurde unser Flug nicht annuliert ;-).

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Daniel G!
Bewertet 18. September 2016

Wir waren während unseres Marrakesch-Aufenthalts für insgesamt 6 Übernachtungen im Riad Romance und haben uns dort unglaublich wohl gefühlt. Die jungen Besitzer Sam und Youness sowie das restliche Team hießen uns herzlich willkommen, waren jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Das Riad liegt sehr zentral und in einer recht sicheren Umgebung. Es besitzt einen für ein Riad mitten in der marokkanischen Medina großen Pool, der viel Platz und selbst bei mehreren Personen im Pool noch ein wenig Privatsphäre bietet. Der Innenhof, in dem sich der Pool befindet, ist liebevoll eingerichtet und vermittelt orientalisches Flair. Dort wird auch das Frühstück serviert mit frisch gepresstem Orangensaft, selbstgemachtem Kuchen, Früchten und marokkanischen Crepes u.v.m. Am ersten Abend aßen wir auf der wunderschönen Dachterrasse zu Abend und bekamen das beste Tagine mit Hühnchen & Curry, das wir in unserem zweiwöchigen Urlaub je gegessen hatten. Das ganze Menü, das vom Riad angeboten wird, ist sehr zu empfehlen. Den Sonnenuntergang auf der gemütlichen Dachterrasse zu beobachten, während sich das Licht immer mehr orange färbt, muss man erleben. Der Pool hat eine sehr angenehme Temperatur, da er tagsüber von der Sonne aufgewärmt wird und trotzdem eine Erfrischung bietet. Um den Pool herum bieten Liegen, Sofas und Sitzecken ausreichend Platz, um zu entspannen. Außerdem wurde kurz nach unserem Auschecken damit begonnen, einen kleinen Shop zu errichten, in dem typisch marokkanische Souvenirs preiswert zum Verkauf angeboten werden sollen. So wollen Sam und Youness ihren Gästen ermöglichen, dem Verhandeln in den Souks und zu hohen Preisen zu entgehen. Eine sehr gute Idee!

Ein kleiner Tipp an Sam & Youness: Eine Auflistung der Leistungen, wie z.B. der Getränke-, Speise-, Zimmerpreise und Ausflugsmöglichkeiten wäre super, dann hat man schon während seinem Aufenthalt eine gute Übersicht und kann den Urlaub besser planen. :)

Nach unserer Ankunft im Riad bekamen wir von der Besitzerin einen Stadtplan sowie ein Handy ausgehändigt, um für den Notfall jederzeit anrufen zu können, um sich bspw. von einem Taxi zurück zum Riad bringen zu lassen. Außerdem gab sie uns hilfreiche Tipps für die ersten Tage in Marrakesch, um gewappnet zu sein.

Als an unserem Abreisetag und dem Starttag unserer Rundreise uns der Guide, den wir von Deutschland aus schon unabhängig gebucht hatten, für knappe 3 Stunden warten ließ, ohne sich zu melden, organisierten die beiden auf unsere Bitte sofort eine neue Reise inklusive eigenem Guide (obwohl Sam im Urlaub war), sodass wir noch am Nachmittag aufbrechen konnten. Als sich unser Guide schließlich telefonisch meldete, gab Youness sein Bestes, um auszuhandeln, dass wir unser vorausbezahltes Geld zurückbekommen. Wir wären in dieser Situation ohne die Hilfe der beiden wirklich hilflos gewesen. Sie waren uns eine riesengroße Hilfe, unglaublich engagiert und setzten sofort alle Hebel in Bewegung, um uns zu helfen.

Ein ganz großes Dankeschön für den tollen Aufenthalt & eure große Hilfe! Wir haben uns, wie ihr immer gesagt habt, wie zuhause gefühlt!

Liebe Grüße
Annina & Aljoscha

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Aljoscha G!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise 2 Nächte hier im Riad. Sam ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und nett. Wir hatten das kleinste Zimmer gebucht. Vorsicht :Das ist sehr klein. Aber blitzsauber mit tollen Betten und guter Klimaanlage. Wir durften andere Zimmer sehen. Wunderschön. Das Frühstück war unglaublich lecker. Und inklusive. Vom Riad kann man gemütlich zum Platz laufen in ca. 15 Minuten . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Dachterrasse zum Frühstück war Klasse. Vielen Dank

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, hexe6201!
Bewertet 21. November 2015

Wir wollten bei unserem Besuch von Marrakesch in einem Riad der inneren Medina wohnen.Auf Grund der Bewertungen hier suchten wir per Email den Kontakt zu diesem Riad.Bereits die Kommunikation vor der Buchung war herzlich und hilfreich, alle unsere Fragen wurden direkt und sehr persönlich beantwortet.
Uns wurden die verfügbaren Zimmer genannt und wir konnten uns diese vorab auf der Homepage anschauen.
Bei unserer Ankunft wurden wir am Flughafen abgeholt, durch das Straßengewirr zu unserem Riad gefahren.
Angekommen gingen wir die letzten 50 Meter durch eine schmale Gasse zu unserem Riad.Es war eine kleine Türe am Ende einer Gasse. Unser Fahrer klingelte und es wurde geöffnet..Wir gelangten in einen Traum eine wunderschöne Ruheoase inmitten der Medina.
Direkt bekamen wir einen Minztee und es wurde uns vieles zur Stadt erklärt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in unsere recht gute Karte eingezeichnet.Sam war sehr bemüht, gab uns auch ein Handy, damit wir jederzeit 24 H anrufen könnten wenn wir Hilfe brauchen.Wir konnten also direkt los und fanden trotz des Gewirr an Gassen alle Dinge die wir besuchen wollten.Auch wurden uns alle Möglichen Dinge erklärt die unseren Urlaub wirklich vereinfachten und uns vor allen typischen Touristenfallen bewahrten...
Unser Zimmer war traumhaft schön und romatisch !Sehr sauber, absolut bequemes Bett.
Das Frühstück wurde uns im Innenhof serviert und war jeden Tag etwas verändert.Sehr gut!
Als wir nach Mitternacht von unserer langen Stadterkundung zurück in die Medina kamen, wurde uns noch ein Minztee bereitet und wir saßen noch auf der tollen Dachterasse ganz alleine und genossen die Nacht.
Unser Abreisetag zeigte noch mal all den tollen Service.Wir fragten ob uns ein Fahrer mit unserem Gepäck an einem anderen Ort am späten Nachmittag abholen könne, damit wir nicht noch mal vor unserem Flug zurück in das Riad müssten.Klar ging das, alles klappte super...!Auch wurden wir an diesem Tag persönlich von Sam zu den etwas entfernten YSL Gärten gebracht uns nochmal alles erklärt.
Wirklich alles absolut top! Sam sagte uns, ihre Gäste sind Familie für die Beiden!
Wer wirklich schön und sauber abseits eines großen Hotels wohnen mag, das ist eine absolute Topunterkunft!Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, cosamui!