“Kein zweites mal!” 1 von 5 Sternen

Dar Tuscia
Nr. 246 von 505 Hotels in Marrakesch
“Kein zweites mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

1. Das Hotel befindet sich mitten in der Pampa. Kaum mit dem Taxi zu erreichen.
2. Man ist auf das Personal angewiesen, die einem die Tür aufmachen. Eignen Schlüssel gibt es nicht. Egal ob man bis spät abends unterwegs ist. Kommt man etwas später, muss man ein paar mal klingeln und wird danach ziemlich böse angeguckt.
3. Die Zimmer sind offen! Jeder der das Hotel bewohnt hat Zugang, denn es gibt keinen Schlüssel. Nur einen sperrlichen Holzbalken, der aber auch nur zur Deko angebracht ist.
4. Mein Mann bekam in der zweiten Nacht extremen Ausschlag. Als wir beim Arzt waren stellte sich heraus das es Milbenallergie bzw. Milbenbefall ist. Wir baten das Personal das Bettlaken zu wechseln. Ist auch geschehen aber die nicht übersehbaren dreckigen Handtücher auf den Badboden wurden nicht gewechselt. Also mussten wir sie nochmals darauf ansprechen. In unsere6. Zimmerbeschreibung stand: Jeden Tag frische Handtücher und Bettzeug.
5. Frühstück? Ich weiss nicht was sie darunter verstanden. So aah es aus: halbe Kanne Milch und Kaffee, Marmelade und Butter, halbes geschnittenes Baguette. Da nur zwei Tische vorhanden sind musste man erst einmal warten bis was frei wird. Wenn wir Glück hatten und der Nachbartisch nicht abgeräumt war, nahmen wir den Rest Kaffee und Brot. Den was da serviert wurde, reicht höchstens für eine Person. Achja übrigens: Frühstück gibts immer erst ab ca. halb neun. Also wer an einem Tagesausflug macht, welche meistens um sieben Uhr morgens startet, hat Pech gehabt und muss mit leerem Magen los. War schon zwei Mal der Fall.
6. Hotel sehr laut, da alle Zimmern dicht beiander sind. Sehr beschämend wenn man dem Gestöhne der Zimmernachbarn ausgesetzt ist.
7. Letzter und beschämenster Punkt: Mein Mann wurde ständig vor meinen Augen von der Dame des Hauses penetrant angemacht. Traurig aber war. Hätte mich nicht gewundert wenn sie ab und an mal bei uns an der Zimmertür gelauscht hätte.
Fünf Tage. Ein Alptraum...

• Aufenthalt Oktober 2012

Nr. 322 von 505 in Marrakesch
Riad Nabila
Riad Nabila
Nr. 267 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Tuscia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Tuscia

Unternehmen: Dar Tuscia
Anschrift: 91 Dior Jdad Zaouia Elabbessia Bad Doukala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 142 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Tuscia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Tuscia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Tuscia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Tuscia Marrakech