Riad Al Karama
451 $*
436 $*
  • Pool
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
111 $*
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
424 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05..
191 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
340 $*
Hotels.com
512 $*
TripAdvisor
Bewertet 31. Januar 2013

Es war der 2. Aufenthalt in diesem Riad. Aufgrund später Ankunft in Marrakech haben wir diesmal das 3-Nächte-Paket (inkl. Airport Shuttle und Dinner) für das Zimmer Safran und die Paprika Suite gebucht. Es hat alles streßfrei geklappt. Michel ist sehr hilfbereit und kann bei Bedarf auch Ausflüge organisieren. Besonderer Dank an Aziz, der uns noch spät abends ein paar kühle Bier organisiert hat! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, U N!
Bewertet 17. April 2012

Ein stilvoll eingerichteteter Riad mit großem Patio, nur wenige hundert Meter vom Djemaa el Fna und den Souks entfernt und trotzdem eine Oase der Stille. Geräumige, pieksaubere Zimmer ("Paprika-Suite" im 1. OG) und große Dachterrasse samt Schildkröte Josephine. Super freundliche und hilfsbereite Besitzer und Angestellte. Gästeführer, Restaurantbuchungen und andere Aktivitäten werden gerne und zur vollsten Zufriedenheit arrangiert. Empfehlenswert auch das von Mitbesitzer Eric höchstpersönlich und nach Absprache zubereite dreigängige Abendessen für 23 EUR inkl. Wein und selbstgemachtem Eis als Nachtisch. Ein idealer Rückzugsort für Marrakesch-Reisende, die etwas Französisch sprechen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rock_and_Doris!
Bewertet 25. Februar 2012

Mitten im quirligen Marrakesch sitzt man oben auf der Dachterrasse und hört - nichts! Das Riad Al Karama liegt in einer schmalen Wohngasse ca. 5 Minuten von der Jemaa entfernt (fürchten muß man sich in dieser Ecke der Stadt übrigens nicht!). Die von uns gebuchte Paprika-Suite entsprach unseren Vorstellungen vollkommen und bot erstes 1001-Nacht-Feeling. Abends bringt der sehr nette Aziz eine Flasche Rotwein auf die Terrasse, man unterhält sich und sieht von der nahen Jemaa den Rauch der vielen Garküchen aufsteigen. Das Riad ist sehr sauber und gepflegt, der Transfer vom Flughafen klappte reibungslos. Höchstens das Frühstück war eine kleine Enttäuschung - wir hatten es etwas üppiger, exotischer und abwechslungsreicher erwartet. Allerdings kein Grund, nicht wiederzukommen und Riad Al Karama wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, B_C_HH!
Bewertet 4. Februar 2011

Übernachten in einem Riad ist wie eine Reise in die Vergangenheit.
Der gebuchte Transfer klappte hervorragend, die Fahrt zurück zum Flughafen war genauso
perfekt organisiert. Die Tür zum Riad, das wirklich sehr zentral gelegen ist, ging auf und ich wurde ganz freundlich begrüßt und bekam, da ich etwas früh war, gleich ein Willkommensfrühstück auf dem Dach des Riads von einer überaus sympathischen jungen Köchin serviert. Der überaus liebenswerte Herr des Hauses zeigte mir auf einer Karte die besonders schönen Dinge Marrakeshs. Das Riad hat schön eingerichtete Zimmer mit einem gemütlichen Flair. Die zentrale Lage ermöglicht wunderbares Stöbern auf den Märkten und dem großen zentralen Platz, der nur 5 Minuten entfernt liegt. Insgesamt würde ich dieses Riad in Marrakesh immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, elfna!
Bewertet 19. November 2010

Unkompliziert, freundlich, sehr guter Service. Zusammengefasst: Wir würden uns wieder im Al Karama einquartieren.
Eine sehr lebendige Stadt mit wirklich nordafrikanischer Ambiance. Sollten Sie sensibel
betreffend Tieren sein, versuchen Sie das Opferfest zu umgehen. Temperatur zu dieser Jahreszeit (November) mit 24 bis 29°C sehr angenehmem.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sadamer!