“Perfekter Italiener!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Weiss eingedeckte Tische, zuverlässig gute italienische Gerichte von guter Qualität und freundlicher Service. Der Patron fragt persönlich, ob es gut war !!

Danke, Ortwin F!

Bewertet 6. März 2018

Das Nova Vita ist eine tolle Alternative zur marokkanischen Küche. Das Essen ist perfekt. Ich hatte einen Geburtstagskuchen für meinen Freund bestellt. Selbst ich war von der freundlichen Art des Personals und den liebevollen Glückwünschen überrascht. Der Besitzer kümmert sich fürsorglich um seine Gäste. Hier hat wirklich alles gestimmt - ich kann es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!

Danke, KatharinaL83!
Bewertet 7. Dezember 2017

Hier stimmt alles. Freundlicher Empfang, guter Service, sehr gutes Essen, tolle Weine und schöne, gemütliche Lokalität.

Danke, hubacher51!
Bewertet 18. Juni 2017

Tolle Atmosphäre! Der Besitzer Diego kuemmert sich sehr um seine Gaeste!
Das Personal absolut freundlich !
Kann man weirtempfehlen...

Danke, Brigitte E!
Bewertet 23. Mai 2016

Nachdem mein lieblings Italiener geschlossen hat,habe ich endlich einen super Ersatz gefunden. Das Essen ist vorzüglich, der Service aufmerksam und das Restaurant einladend.
sehr zu empfehlen sind der Salat mit Avocados und Lachs und das Tiramisu
geht hin ,probiert es aus,ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Danke, barolo-97!