“Ein Oase der Ruhe - inmitten der Hektik” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Al Assala Medina

Riad Al Assala Medina
Nr. 359 von 1.162 Pensionen in Marrakesch
------
“Ein Oase der Ruhe - inmitten der Hektik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2008

Nur ein Wort genügt - Traumhaft! Wir hätten es gar nicht für möglich gehalten, dass es in dieser hektischen und lauten Stadt auch ruhige Ecken gibt. Und das nur wenige Geh-Minuten vom "Centrum" entfernt.
Wir hatten ein Zimmer (das "Taste") im Obergeschoss welches sehr stillvoll eingerichtet und geräumig ist.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir konnten unseren Aufenthalt (4 Nächte) sehr geniessen!

• Zufrieden mit — Ausstattung, Lage!, Ruhe, Personal!
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, smok76!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Mein Mann und ich sind gerade erst aus unserem ersten Urlaub in Marrakesch zurück. Unser Urlaub wurde von unserem Aufenthalt in diesem Riad und der Villa in Palmiere versüßt.

Alle Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und unser Aufenthalt einfach perfekt. Haben im Dar Moha und dem Dar Zelij gewohnt – ich würde auf jeden Fall wiederkommen – es war so wunderschön und das Essen einfach ohne Gleichen.

Danke, smahroof!
Beds
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir kommen gerade von unserem ersten Aufenthalt in Marrakesch zurück und sind super zufrieden, dass wir das Riad Al Assala Medina gewählt haben. In dem Irrsinn in Marokko ist man hier in einer ganz anderen Welt - es ist ruhig und friedlich. Nur wenig dringt von den Geräuschen der Stadt in dieses Hotel und sowohl die sonnige Dachterrasse als auch der kühle Pool im Innenhof bieten die ultimative Entspannung.

Bis zum Marktplatz und den Souks ist es ein kurzer Weg, sehr praktisch. Amandine kümmerte sich um den Transfer vom/zum Flughafen und buchte uns auch einen eintägigen Ausflug ins Atlasgebirge.

Die Angestellten hier waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend und gingen auf alle Wünsche ein. Alle Zimmer haben einen individuellen Stil und die Qualität ist rundherum sehr hoch. Wir würden hier wieder übernachten, wir würden die Hälfte der Zeit hier und die anderen Hälfte in der Villa der Eigentümer in Palmerie verbringen.

Danke, ShonaBeds!
Marrakech
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Ein wirklich schönes Riad. Die Eigentümer sind wirklich nett und hilfsbereit. Bis zum Jamma el Fna geht man nur 2 Minuten. Es gibt auch einen Liegeraum mit Blick auf das Atlasgebirge.

Danke, monvoyage!
Nr. 243 von 501 in Marrakesch
Riad Hasna Espi
Riad Hasna Espi
Nr. 325 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Al Assala Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Assala Medina

Unternehmen: Riad Al Assala Medina
Anschrift: Rue du dispensaire et rue Sequaia, No19, Arsat Moulay Moussa | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 359 von 1.162 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Al Assala Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Al Assala Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Al Assala Medina Marrakesch
Riad Al Assala Medina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz