“Traumhaftes Hotel plus unglaublicher Gastfreundlichkeit” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 3 von 502 Hotels in Marrakesch
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Traumhaftes Hotel plus unglaublicher Gastfreundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Als wir nach unserer Ankunft am Flughafen standen und unseren Abholservice reklamierten, mussten wir entsetzt hören, dass wir uns offensichtlich bei der Buchung im Datum geirrt hatten. Wir hatten für den 15. Januar 2011 statt für den 15. Oktober 2010 gebucht!!! Die Hotelbesitzerin Jill zögerte allerdings keine Sekunde, uns ein unerwartet frei gewordenes Zimmer anzubieten. Wir hatten ein simples Doppelzimmer gebucht und bekamen nun für gleiches Geld die größte Suite mit eigener Dachterrasse!!! Da es schon spät war, wurde für uns auch noch ein wunderschöner Tisch mit köstlichem Essen an den Pool im romantisch beleuchteten Innenhof gezaubert.

Über die Ausstattung des Riad muss man nicht viele Worte verlieren: Perfekt und geschmackvoll eingerichtet; einfach wunder-, wunderschön. Die englische Besitzerin ist eigentlich eine Innenarchitektin...

Der Service ist dank eines tollen Teams erstklassig, unaufdringlich und immer freundlich. Alle waren ständig um unser Wohl im Hotel und in Marrakesch besorgt. Auch als dann nach 3 Nächten wirklich kein Zimmer mehr für uns frei war, wurde uns liebevoll ein anderes Hotel ausgesucht und gebucht.

Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, 4xHahn!

• Finnisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Im einem touristisch angenehm ruhigen Teil von Marrakesch (Nähe Bab Doukkala) in einer mehrfach verwinkelten Gasse - auf der die Kinder spielen, die Esel Lasten transportieren, die Ölverkäufer ihre Ware anpreisen - öffnet sich eine schöne alte unprätentiöse Tür, und dahinter liegt ein kleines Paradies: eine Oase der Ruhe und der Kühle, ein Ort der Aufmerksamkeit. Geschmackvoll eingerichtet, das Personal aufmerksam und freundlich.
Wundervolles Frühstück mit frischen Fladenbroten, Kuchen, Feigenmarmelade, wunderbares cremiges Joghurt, alles hausgemacht. Ein Traum.
Ich kann mir keinen schöneren und besseren Aufenthalt in Marrakesch vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, rudio!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2009

Um dem vorweihnachtlichen Trubel in Deutschland ein wenig zu entkommen und zu entspannen, haben wir uns recht kurzfristig aufgrund eines Tips eines Freundes entschlossen, für 5 Tage nach Marrakesch zu "fliehen".Wir hatten uns viele verschiedene Hotels und Riads angesehen und sind dann über Tripadvisor auf der Webseite des Riad Noire d`Ivoire gelandet & was wir da gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen.
Die herzliche, zuvorkommende Antwort der Besitzerin Jill hat uns dann letztendlich überzeugt:Diese Herberge sollte es sein.Und wir wurden nicht enttäuscht.Wir kamen morgens am Flughafen in Marrakesch an und wurden von einem wirklich freundlichen Fahrer empfangen, der uns in die Medina brachte.Dort wurden wir vom Personal und dem Riad- Esel "Couscous" empfangen und durch das Gassenlabyrinth zum Riad gebracht.Die Tür ging auf und...Wow!Ruhe, Ästhetik, Freundlichkeit auf allerhöchstem Level.Hotelmanager Damien empfing uns unglaublich freundlich, wir bekamen ein (sagenhaft leckeres!) Frühstück und konnten uns sofort fallen lassen und entspannen.In unseren 5 Tagen dort wurde uns wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!Praktisch sind auch die Handys, die jedem Gast zur Verfügung gestellt werden, sollte man sich Mal verlaufen ( und man verläuft sich schnell!).Das Personal war mehr als reizend und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.Gleich am ersten Tag bekamen wir eine Karte und uns wurde die Medina erklärt und wie wir uns dort zurecht finden.War eine Weg zu einem Ziel mal Etwas tricky, wurde jemand vom Personal mitgeschickt, um den Weg zu zeigen.Das Riad selbst ist sehr sauber, wirklich unglaublich schön ( nicht kitschig!) eingerichtet und hat ausgezeichnete Weine zu bieten.Unser Resume ( und wir sind beide schon viel rumgekommen und haben in vielen Hotels übernachtet):Absolute Bestnote und es war nicht das letzte Mal daß wir dort waren.Betreffend des Wetters hatten wir Glück, dennoch sind das Frühjahr oder der Herbst als Reisemonate wahrscheinlich vorzuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, MoneReich!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier vom 16. bis 21. April. Alles, was ich auf TripAdvisor über das Riad gelesen habe stimmt meiner Meinung nach. Das Riad war wundervoll. Jill und Oliver (ihr Sohn) waren großartig und wissen wirklich, welche Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sich lohnen. Das Personal ist sehr gut und der Fahrer Samir war auch sehr gut und immer pünktlich. Die Zimmer sind fantastisch, wie auch das Frühstück, und ich darf nicht die Gin & Tonics vergessen. Wenn man hinaus oder in die Stadt geht, dann geben sie einem ein Handy mit, so dass man sie anrufen kann falls man sich verirrt hat und dann kommen sie entweder um einen abzuholen oder geben einem die Wegbeschreibung. Insgesamt ist dies ein herrliches Hotel. Wenn ich wieder dorthin gehe, und das hoffe ich sehr, dann übernachte ich wieder im Riad.

Danke, w83!
5.0 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen
Maison MK
Maison MK
Nr. 7 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Unternehmen: Riad Noir d'Ivoire
Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 7 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noir d'Ivoire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch