“Gastfreundschaft in Vollendung”
Bewertung zu Riad Noir d'Ivoire

Riad Noir d'Ivoire
Nr. 8 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 29. April 2014

Bereits die Begrüßung im Riad Noir d'Ivoire verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt.
Nachdem man sich durch einige enge, unscheinbare und nicht immer ganz saubere Gassen in die Altstadt hinein und zu den unscheinbaren Wänden des Riads vorgearbeitet hat, eröffnet sich mit dem Öffnen der Tür eine andere, eine gleichermaßen elegante und gemütliche Welt. neben den begrünten Innenhöfen - beide mit Pool und verschiedenen Sitz- und Liegegelegenheiten - laden ein Wellnessbereich, eine Bar und eine Dachterasse sowie ein Fitnessraum zu allem, wozu man gerade Lust hat ein.
Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und gleichzeitig ausgesprochen unaufdringlich, jederzeit hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Die wenigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten allen Komfort den ein Hotel der Spitzenklasse bieten sollte.
Die Lage des Hotels ist bestens geeignet zur Erkundung der Altstadt und des Souks). Das Riad
ist allen die es sich einige Tage in Marrakesh gutgehen lassen wollen und dabei nicht auf den Euro schauen müssen zu empfehlen. Preis-Leistung stehen in einem angemessenen Verhältnis.

Zimmertipp: Die homepage informiert gut über die einzelnen Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas M!
Bewertungen (1.336)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Riad Noir d'Ivoire
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014

Es fehlte uns an nichts. Das Personal und das Management erfüllte all unsere Wünsche.
Auch sonst stimmt einfach alles in diesem Riad. Die beste Empfehlung für einen unvergesslichen Aufenthalt in Marrakesch!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FuSa1!
Bewertet am 16. März 2014

Rebecca gelingt es mit ihrer Crew, diese Wohlfühl-Oase in Marrakesch perfekt zu managen. Sie ist die Gastgeberin, die es schafft, den Gast sehr herzlich persönlich anzusprechen, ohne die notwendige Professionalität zu vernachlässigen. Das Riad Noir d'Ivoire hebt sich ab von anderen Riads durch einen modernen marrokanisch-afrikanischen Stil, welcher ruhig und harmonisierend wirkt. Man fühlt sich in diesem Riad nicht von Personal umgeben, sondern von Menschen, die ihr Bestes als Gastgeber geben wollen. Abends noch schnell eine feine Pepperonata herbeizuzaubern, bereitet ihnen ebenso wenig Mühe, wie ein Taxi zu bestellen oder ein Restaurant zu reservieren. Hätten wir ausgefallenere Wünsche gehabt, sie wären bestimmt erfüllt worden. Sich nach einem ausgedehnten Bummel durch die Souks auf dem Dachgarten neben dem duftenden Zitronenbaum auf einer Liege mit einem Buch, im Hintergrund die Stadtgeräusche, zu entspannen, fanden wir paradiesisch.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, amadeus194!
Bewertet am 25. Februar 2014

In diesem Riad stimmt einfach alles: Es ist eine traumhafte Location, die luxuriös.geschmackvoll, orientalisch gestaltet ist und über einen schönen, beheizten Pool und sehr individuell gestaltete Zimmer verfügt, teils haben diese eine eigene Dachterrasse (alternativ gibt es auch eine Gemeinschaftsterrasse). Die Lage ist ebenfalls gut - Entfernung zu "La Place" ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist toll und auch das Dinner hat uns gut gefallen (muß vorher angekündigt werden), Die Angestellten sind alle sehr aufmerksam und durchweg unglaublich freundlich. Ganz besonders hat uns aber die äußerst persönliche Atmosphäre gefallen - jaaa, auch wir müssen hier nochmals Rebeca als Herz & Seele des Riads benennen! Wir waren schon in sehr vielen tollen Hotels & Lodges in diversen Ländern, aber dieser Ort ist für uns der persönlichste gewesen. Man hat bei aller positiven Professionalität das schöne Gefühl, dazu zu gehören und ganz individuell betreut zu werden. Rebeca hat uns umsorgt, mit Tipps und Ratschlägen versorgt und diese vier Tage inkl. einem Geburtstag zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht. Wir sind sehr froh, Gast im Noir d'Ivoire gewesen zu sein und Rebeca kennen gelernt zu haben!

Zimmertipp: Wir hatten die Zebra-Suite mit Kamin und privater Terrasse (wenn man möchte, kann man hier auch in p ...
Danke, ntchen!
Bewertet am 19. Februar 2014

Bereits der erste Kontakt durch die vorgängige Beratung durch Afaf per E-Mail war ausserordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Die Begrüssung vor Ort durch die warmherzige Rebecca war sehr herzlich und persönlich. Man fühlt sich sogleich gut aufgehoben und umsorgt und betritt mit dem Eintreten des wunderschönen Tors des Riads eine Oase der Erholung. Es fällt leicht, den Alltag hinter sich zulassen und schnell "runterzufahren". Dies aufgrund der Mitarbeiter, welche alle sehr aufmerksam und freundlich sind und einem praktisch jeden Wunsch von den Lippen lesen. Das Riad ist sehr stillvoll und mit vielen liebevollen Details versehen und bietet unterschiedlichste schöne Plätze zum Verweilen. Dank den "nur" 6 Zimmen ist alles sehr familiär und man geniesst eine hohe Intimsphäre. Es wird viel Wert daraufgegeben, dass man sich wie zu Hause fühlt- was man auch sehr schnell tut. Auch die Hamam-Behandlung war eine Wohltat, obwohl ich zu Beginn etwas vom Preis abgeschreckt war, doch war Sie schlussendlich jeden Cent wert. Noch lange könnte ich weitere Details erwähnen und loben, aber um mich kurz zu fassen: es war einfach alles perfekt und mit Sicherheit, werde ich bei einem nächsten Besuch in Marrakech wiederum dieses Riad aufsuchen- ich freue mich schon jetzt darauf!

Danke, Indiga2013!
Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Riad ist wahrhaft eine Oase der Erholung. Bereits bei der Ankunft wird man so herzlich empfangen, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Das Riad ist wunderschön eingerichtet, mit verschiedensten Möglichkeiten sich darin aufzuhalten. Am liebsten würde man den ganzen Tag da verbringen. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und man wird bestens umsorgt. Wir haben auch sehr gute Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten bekommen. Herzlichen Dank dem Management und der ganzen Crew für den unvergesslichen Aufenthalt.
Wir kommen wieder!!

Danke, Namagura!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Auf Grund der Bewertungen in tripadvisor sind wir mit grossen Erwartungen angereist und haben alles wie beschrieben oder sogar noch ein wenig besser vorgefunden. Merci dem ganzen Noir d'Ivoire Team für den wunderbaren Aufenthalt in Marrakesch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 368 von 502 in Marrakesch
Riad Bab Tilila
Riad Bab Tilila
Nr. 164 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 7 der Familienhotels in Marrakesch
Preisklasse: 287€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noir d'Ivoire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch