“Noch besser als erwartet”
Bewertung zu Riad Noir d'Ivoire

Riad Noir d'Ivoire
Nr. 9 von 499 Hotels in Marrakesch
Bern, Schweiz
“Noch besser als erwartet”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Auf Grund der Bewertungen in tripadvisor sind wir mit grossen Erwartungen angereist und haben alles wie beschrieben oder sogar noch ein wenig besser vorgefunden. Merci dem ganzen Noir d'Ivoire Team für den wunderbaren Aufenthalt in Marrakesch. Wir kommen wieder!

2 Danke, Martin K!

• Finnisch zuerst
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Selten so etwas Schönes gesehen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist wunderschön, zig Möglichkeiten sich darin aufzuhalten, sehr ruhig und sehr zentral gelegen und die Zimmer sind ein Traum. Wir haben sehr gute Restaurant-Tipps im Hotel bekommen, jeweils mit genauer Weg-Beschreibung und einer sehr gut gemachten Straßenkarte, die die Gefahr sich zu verirren, stark reduzierte. Außerdem gab es ja das Notfall-Handy, mit der Möglichkeit, sich überall abholen zu lassen. Afaf und ihr Team waren wirklich eine Wucht.
Wir wurden rührend umsorgt und das Frühstück ist ein absoluter Traum ( und dieser Joghurt!!!). Ich empfehle jedem, alles vom Frühstück zu probieren, gerade, wenn es fremd aussieht und ungewöhnliche Assoziationen weckt. Ich habe noch nie so viele verschiedene und leckere Sachen gefrühstückt. Einfach nur ein Traum !!

Zimmertipp: Zimmer Cameleon: äußerst geschmackvolles Zimmer mit ausgezeichneten Betten.
1 Danke, KleLun!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist wunderschön stimmig und äußerst geschmackvoll eingerichtet.
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.
''Besonders hervorzuheben ist aber das Mangement, Afaf die Hotelmanagerin ist eine sehr aufmerksame ,kompetente und liebe junge Frau, die uns sehr viel Organisation abgenommen hat. Haben uns immer behütet gefühlt. Es wurde uns ein Handy mitgegeben falls wir uns im Souk verlieren. Am ersten Tag hat uns jemand den Weg erklärt.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, und liebevoll,
Man fühlt sich fast zu wohl.
Vor allem der selbstgemachte Joghurt zum Frühstück war ein Gedicht.
Auch die Lage war gut konnten sehr viel zu Fuß machen.

Habe schon viele Hotels gesehen, aber dies ist mit Abstand das Beste gewesen.
Hotel kann ich nur empfehlen.
Werden bestimmt wieder kommen.

1 Danke, Doris G!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2013

den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. wunderschönes Haus, vor allem der tolle Service und die angenehme, menschliche Atmosphäre (Rebecca! Und das Team!) machen einen Aufenthalt außergewöhnlich. Mehr als empfehlenswert.
Wir waren glücklich, dass wir unseren Aufenthalt durch Zufall verlängern konnten. Nach Tagen in diesem Riad ist es schwer, sich weitere Tage in Marokko in einem anderen Hotel vorzustellen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, bernardWien!
Münster, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

War mit meiner Partnerin im Hotel suite Elefant
Schönes nostalgisches Hotel
Die Managerin Madame Rebeca hat uns sehr
freundlich begrüßt und alles ausführlich erklärt
Bin total glücklich und zufrieden aus dem Urlaub wieder gekommen. Fahre auf jedenfall
nochmal dort hin.

Zimmertipp: Suite Elefant ist zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rainer K!
Marrakesch, Marokko
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2013

Mein Partner und ich waren in diesem Riad wir hatten gelesen diese unglaublich guten kommentare,wir konnten soviele piositive meinungen einfach nicht glauben..das wollten wir genau wissen und verproben,also auf nach Marrakesch !Aber,unsere Erwartungen wurden weit uebertroffen !
das gesamte Personal ausserordentlich liebevoll und aufmerksam,da Interieur sehr stilvoll franco arabisch ,eine leidenschaft fuer arabische Tradition Material und Verabeitung.Nicht ungenannt bleiben
darf einfach die liebevolle tuechtige Rebeca !! sorry : ,,a little bit gaga but always with much fun ,,!!UND fuer uns wichtig war SIE SPRICHT DEUTSCH !!neben franzoesisch ,englisch ,spanisch ,
ein wenig arabisch ein wenig italienisch .Ausserdem haben wir die beste Yoghurt unseres Lebens
im Riad gegessen ,die Koechin hat uns die Herstellung der superfrischen Yoghurt gezeigt.soo lieb DANKE. Schon deshalb werden wir wiederkommen wegen der Yoghurt und der GAGA Madam Rebeca
wir danken von Herzen Urlaub mit Herz waere auch eine ueberschrift

Zimmertipp: Elefant hat einen suessen balkon richtig fuer uns romeo und julia
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, jennymcb!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kann dieses Riad wirklich Jedem empfehlen, der das Besondere sucht. Wenn man durch die Türen geht, fühlt man sich wie zurückgesetzt in der Zeit der arabischen Emire. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen fabelhaft und die Service einzigartig. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich, man fühlt sich einfach rundum wohl. Und mit den Sehenswürdigkeiten in kürzeste Gangabstand vom Hotel bildet es den idealen Ausgangspunkt um Marrakesh zu entdecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 270 von 499 in Marrakesch
Riad Bab Tilila
Riad Bab Tilila
Nr. 170 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Unternehmen: Riad Noir d'Ivoire
Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 7 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 289€ - 444€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noir d'Ivoire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch