“Super Essen und freundliches Personal ”
Bewertung zu Cafe chez ZaZa

Cafe chez ZaZa
Platz Nr. 48 von 1.048 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: marokkanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr entspannt auf der Terrasse mit dem leckeren Essen. Wir wurden sehr, sehr nett bedient von Yussef :)))

Danke, Ma H!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker! Wir haben zu zweit typisch marokkanisch gegessen. Es gab für uns beide Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise und mehrere Tees und haben 260dh bezahlt. Unsere Bedienung war super nett - wir können dieses Lokal also nur empfehlen :)

Danke, Stefan R!
Bewertet 6. November 2017

Wenn man es erst einmal gefunden hat und die steilen Treppen zur Dachterrasse geschafft hat, steht dem Genuß nichts mehr im Wege. Wohltuend ist im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen auch die Auswahl auf der Speisekarte - hier habe ich endlich die Pastilla gefunden. Marokkanische Küche ist mehr als Couscous und Tajine

Danke, Jeankra!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren froh dieses Café gefunden zu haben. Endlich sehr leckeres Essen und eine freundliche unaufdringliche Bedienung. Was meiner Meinung sehr schwierig zu finden ist in Marrakesch. Authentisch gut und angemessene Preise. 1000mal besser als die katastrophalen und überteuerten Stände auf dem Jamaa el-Fna !!!

Danke, javon96!
Bewertet 5. September 2017

Insgesamt eine Empfehlung wert: familiäre Atmosphäre, schöne (urige) Dachterasse, man muss eben 2 Stockwerke eine enge und steile Treppe hochklettern und sich nicht den Kopf dabei anschlagen. Die Gerichte waren alle sehr gut und die Küche kann locker mit besseren/teureren/renommierteren Restaurants mithalten. Bitte keinen Wunder-Ausblick erwarten, man ist schließlich mitten in der Altstadt und der Eingang liegt am Anfang einreden Gassen die in den South führen.

Danke, Michael M!