Riad Honey Sarl
196 $*
192 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
338 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
110 $*
219 $*
194 $*
Official Site
550 $*
Cancelon
Bewertet 7. Januar 2014

Ich war schon zum zweiten Mal im Riad Honey, und wir sind nun mit unseren Kindern (4,7 und 9 Jahre) einige Tage vor und nach dem Aufenthalt im Atlasgebirge im Riad eingekehrt und sind aufgenommen worden, als wären wir ein Teil der Familie! Es ist so wohltuend, einen ruhigen Gegenpol zur quirligen Altstadt als "Zuflucht" zu haben, eine wahre Oase mit unheimlich lieben Menschen. Wenn Youssouf einem mit strahlendem Lächeln das Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse serviert, geht die Sonne auf!
Der Hotelleiter Lahcen organisiert ungemein hilfsbereit die unterschiedlichsten Ausflugsmöglichkeiten, es waren unvergesslich schöne Tage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mirjam V!
Bewertet 13. November 2013

Wir haben drei Nächte im Riad Honey verbracht. Das tolle, bis ins Detail geschmackvoll eingerichtete Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir im Riad Honey erfahren durften. Auch das eigens für uns zubereitete marokkanische Abendessen war ausgezeichnet. Dieser Urlaub wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Eine absolut empfehlenswerte Wohlfühloase (inmitten des geschäftigen Treiben von Marrakech)!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nevio V!
Bewertet 11. November 2013

Wir durften einen einmaligen, interessanten und faszinierenden Aufenthalt in Marrakesch genießen. Das Hotel ist wunderschön. Auf der schönen und ruhigen Dachterrasse konnten wir unser Frühstück und auch das sehr gut gekochte Abendessen einnehmen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre. Nach einem Bummel durch die lebendige Stadt genossen wir die Ruhe im Innenhofe des Hotels bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Das Riad Honey ist sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Monika L!
Bewertet 9. November 2013

Wir waren mit unserer Familie mehrere Tage im Riad Honey, und ich muss sagen: Was unsere Freunde berichtet haben, war nicht übertrieben. Ein fantastischer Ort, um Marrakesch zu entdecken. Sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstück, super nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und versteht, einem Land und Leute zu vermitteln. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Marokko-Reise und den Aufenthalt im Honey.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, M_H_3610!
Bewertet 30. Oktober 2013

Zur Ruhe kommen und eine ganz fremde Welt entdecken, sich verführen lassen von feinen Düften und orientalischen Klängen und sich verwöhnen lassen im Hammam - so war Marrakesch für mich.

Das Riad Honey war für mich immer wie eine Oase in der Wüste wenn ich nach einem ausgedehnten Stadtbummel zurück kam, oder auch nach einer Tour aus dem Atlas.
Das Team vom Riad Honey bemüht sich außerordentlich um das Wohl der Gäste. Das Essen ist hervorragend und ein feiner Tee auf der Dachterrasse schmeckt immer.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und ruhig. Das ganze Ambiente des Hauses ist geschmackvoll und es ist alles sehr sauber.

Vielen Dank an Imelda und ihr Team. Ins Riad Honey komme ich jederzeit wieder gerne zurück.
Margot D.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden