“bezaubernde, wunderschöne Oase mitten in Marrakesh” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Up

Riad Up
Nr. 408 von 1.186 Pensionen in Marrakesch
stuttgart
“bezaubernde, wunderschöne Oase mitten in Marrakesh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

Ich war bereits mehrere male in Marrakesh mit unterschiedlichen Unterkünften, doch das Riad W. ist mit Abstand das schönste Hotel, in dem ich gewohnt habe. Die Besitzerin Elsa tat alles um die Tage wunderschön zu erleben. Egal, ob es sich um eine ausgedehnte Shopping-Tour mit harten Preisverhandlungen, um eine Sehenswürdigkeits-Empfehlung oder um ein leckeres Restaurant handelte, sie las uns jeden Wunsch von den Lippen ab und brachte uns zu den schönsten, interessantesten Plätzen von Marrakesh. Wir kommen sicher wieder, aber nur, wenn bei Elsa ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, tinitschki!

Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Ich habe Marrakesch vor kurzem mit meinen zwei Söhnen besucht.
Als Asiaten, die noch nie Afrika besucht haben, war es schon ein Erlebnis ein völlig andere Küche, Sprache, Kultur und Umgebung zu haben.
Elsa, die Besitzerin, und ihr ausgezeichnetes Personal halfen uns auf jeden Fall, es uns bequem zu machen.
Wir fühlten uns mehr wie Hausgäste als wie zahlende Kunden.
Sie haben sich nicht nur sehr gut um uns gekümmert bei unserem Aufenthalt im Riad W, sondern Elsa half uns auch dabei, unsere verschiedenen Besichtigungen zu planen und war uns eine gute Hilfe beim Einkaufen.
Können Sie das glauben, dass Elsa half mir meine Kamera wiederzufinden, die in einem Restaurant auf einem Berg, das mit dem Auto zwei Stunden von der Stadt entfernt ist?
Dies hat natürlich viel damit zu tun, dass Elsa in der Dienstleistungsbranche in Marrakesch sehr respektiert wird.
Es ist beruhigend, nach einem Tag voller Ausflüge wieder ins Riad W zu kommen, wo von Fattyma selbst gekocht wird, der Köchin, die uns wie Familie behandelt.
Echte Gastfreundschaft ist nicht etwas, was problemlos bezahlt werden kann, da es von Herzen kommen muss und das ist es, was Sie im Riad W. finden. Ich froh bin, dass es auch eine sehr gute Erfahrung für meinen Sohn ist, der Gastronomie studiert.

Danke, AMWHongKong!
Nr. 136 von 511 in Marrakesch
Dar al Assad
Dar al Assad
Nr. 374 von 1.186 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Up? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Up

Unternehmen: Riad Up
Anschrift: Derb Boutouil no 41 | Kennaria- Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 408 von 1.186 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Up 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Up daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Up Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad w Hotel Marrakech