“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Essaouira
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Tolle Unterkunft, freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Einen Punktabzug gibt es wegen der etwas abseits liegenden Lage, sodass es für uns als Ortsfremde etwas schwierig zu finden war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Katrin K!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Riad liegt perfekt mitten im Souk von Marrakesch. Hans und seine Frau Saba haben hier was traumhaft schönes geschaffen. Die Dachterrasse zum Sundowner nach einer Golftour oder den vielen weiteren Angeboten ist traumhaft. Auch das Frühstück wird dort serviert. Die Zimmer haben alle Klimaanlage und sind sehr sauber, geräumig und landestypisch eingerichtet. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Lillymaus!
Gais, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Einmal mehr haben wir für unseren Aufenthalt in Marrakech Riad Saba gewählt.
Die Lage ist perfekt, eine ruhige Oase zum Entspannen. Schon die Begrüssung bei der Ankunft ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Maria und Jabrane mit Jamal und dem ganzen Team versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Wir kehren immer wieder in diese Perle der Medina zurück und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Silvia G!
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir können uns den vorherigen guten Bewertungen und Beschreibungen des Riad Saba nur anschließen. Die Gastgeber Jabrane und Maria, zusammen mir ihrem wunderbaren personal machen Riad Saba zu etwas ganz Besonderen. Schon am ersten Tag fühlt man sich als wäre man bei Freunden zu Hause. Wertvolle Tipps zu Touren, Restaurants und Aktivitäten in Marrakesch, liebevolles Personal, das einem rund um die Uhr behilflich ist, tolle Gespräche mit anderen Gästen und das leckere Essen....was will man mehr. Die Atmosphäre ist wunderschön und man fühlt sich wie in 1001 Nacht... Wir würden auch jedem empfehlen, Touren vor Ort mit Jabrane und Maria zu planen. Die beiden kennen viele aktivitäten abseits des Mainstreams. Eine Stadtour mit Jamal können wir ebenfalls nur empfehlen, um sich zunächst einen Überblick über marrakesch und die Souks zu verschaffen. Für uns steht fest: wir wollen wieder hin....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Daniela S!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wer nicht nur in Marrakesch sonden auch bei sich selbst ankommen will, ist hier bestens aufgehoben- wunderbare Räume, zeitgemäß gestaltet; fantastisches Essen; persönlicher respektvoller Service, ein Rahmen in dem die Seele sich enfalten kann-uneingeschränkt empfehlenswert! Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Ailuj G!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

In guter und ruhiger Randlage der Medina und doch ganz nah an der Place Jema e Fna ist Riad Saba eine private Oase. Ein überaus freundlicher Empfang durch die Gastgeber, herzliches Personal vom ersten The á la menthe am frühen Morgen auf der Dachterasse bis spät in die Nacht wenn man aus der dann dunklen Medina "nach Hause" kommt. Denn so fühlt es sich an im Riad Saba. Sicherlich kein Luxushotel und auch kein Designtempel. Aber das will das Haus auch nicht sein. Sondern ein liebevoll eingerichteter privater Riad - wohnen wie bei Freunden zu Hause. Unbedingt empfehlenswert; gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, nina s!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Entzückende Gastgeber, ein hübsch eingerichtetes Haus mit einer ganz besonders bezaubernden Atmosphäre, liebevoller Umgang auch mit den kleinen Gästen, leckeres Essen und auf Wunsch die Möglichkeit sich verschiedenste Touren und Besichtigungen direkt von den Besitzern des Hauses organisieren zu lassen - also der perfekte Ort um von hier aus Marrakesch und Umgebung zu erkunden. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 29 von 1.171 in Marrakesch
Dar Nour El Houda
Dar Nour El Houda
Nr. 10 von 1.171 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Saba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Saba

Unternehmen: Riad Saba
Anschrift: 2 derb Cherkaoui | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Saba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Saba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Saba Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Saba Hotel Marrakech