“Auch weiterhin eine Empfehlung” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Atlas
Nr. 343 von 508 Hotels in Marrakesch
Dülmen, Deutschland
“Auch weiterhin eine Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Nachdem wir schon im letzten Jahr im Atlas gewohnt hatten, hat es uns auch in diesem Jahr wieder dorthin gezogen. Weiterhin waren beide Zimmer sauber, Duschen und Toiletten sind ebenfalls bestens in Ordnung. Der Service vor Ort ist vielsprachig und immer sehr bemüht, so dass wir uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt haben. Auch dieses Mal wird es nicht das letzte Mal gewesen sein...
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit integriertem Bad gebucht, so dass sich die Darstellung nur auf diese Zimmer bezieht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, 939AndreasW!

Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Als wir in das Hotel rein kamen waren wir zunächst sehr beeindruckt. Sehr schöner Innenhof und Dachterasse!
Die Zimmer sind sehr klein, mit zwei Leuten und zwei Rucksäcken war der Platz neben dem Bett voll, aber okay. Die Waschbecken waren sehr sauber. Überhaupt war das Zimmer schön sauber.
Die Gemeinschaftstoiletten und die Dusche (es gibt nur eine für 3 Etagen) hingegen waren leider sehr verschmutzt und heruntergekommen. Die Wassertemperatur schwankte stark, es gab kein Toilettenpapier.
Das Frühstück ist an sich sehr lecker, jedoch war es etwas schwierig welches zu bekommen. Unbedingt beim Check-In deutlich darauf hinweisen und am besten auch eine Zeit zum Servieren ausmachen.
Das Personal war sehr unterschiedlich. Zum Großteil aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frauen, die die Zimmer reinigen sprechen jedoch nur arabisch. Bei unserer Ankuft gab es einige Unstimmigkeiten und wir bekamen nicht das Zimmer, das wir gebucht hatten und mussten einen Tag später nochmal umziehen. Insgesamt wirkte es etwas caotisch, so dass ein Mitarbeiter nicht wusste,was der andere gemacht hat.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel Atlas in dieser Preiskategoerie weiterempfehlbar, trotz einiger Abzugspunkte.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind deutlich heller und wärmer, da unten im Innenhof nie die S ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, L G!
Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir wurden freundlich empfangen und fanden ein sehr sauberes Zimmer vor. Duschen mit warmen wasser usw. die Terrasse ist klasse, vor allem das schöne Vogelgezwitscher.
Uns wurde wenn wir etwas unternehmen wollten immer super geholfen und sogar zu den Bus hingebracht den wir brauchten um an das Ziel zu kommen.
Den da wir kein Französisch konnten und mit Englisch kommt man meist nicht weit war uns das eine sehr große Hilfe!!!
Wir werden auf jeden fall wieder kommen :-D

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Gruß Anka und Ekki

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Anka H!
Dülmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Nachdem wir schon oft in Marrakech waren,haben wir erstmals das Hotel Atlas aufgesucht. Super sauber und schön - wir werden sicher wieder kommen. Täglich saubere Handtücher, eine Dusche mit immer ideal warmem Wasser, das ist nicht die Regel bei diesem Preisniveau. Wie gesagt -immer eine Empfehlung!

Zimmertipp: Airconditioning macht zumindest im Sommer Sinn...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, 939AndreasW!
Lusaka, Sambia
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Einfaches, sauberes Hotel mit sehr netter Führung in einer kleinen ruhigen Straße ganz in der Nähe zum Jemma el Fna Platz. Wir waren schon 2008 3 Nächte hier und dieses Mal wieder. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man nur ein gutes Bett. Dusche und Toilette waren geteilt, es gibt aber mittlerweile auch Zimmer mit Bad etc.
Die Dusche und die Toiletten waren verbesserungswürdig, daher ein Punkt Abzug. Das Frühstück war aber sehr gut, die Terrasse ist sehr nett, man schaut auf die Dächer Marrakechs und die Koutoubia. DZ mit Klima Dh 220.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 308 von 508 in Marrakesch
Riad Chennaoui
Riad Chennaoui
Nr. 358 von 508 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Atlas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas

Unternehmen: Hotel Atlas
Anschrift: 50 Rue Sidi Bouloukate Riad Zitoun lakdim, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 343 von 508 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Atlas Hotel Marrakech