“tolles Ambiente - leckeres Essen - eine Oase der Ruhe im Zentrum von Marrakesch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Riad Monceau

Le Riad Monceau
Nr. 258 von 512 Hotels in Marrakesch
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir hatten uns diese schöne Restaurant für unseren letzten Abend "aufgehoben", zumal es sich nur 150 Meter vom Jema el fna befindet. Das Ambiente ist wunderschön. Nach dem Trubel auf dem Platz findet man eine Oase der Ruhe. Uns wurde ein Menü empfohlen. Da wir zwei "Fischesser" dabei hatten, konnten wir ohne Probleme zwei der geplanten Lamm Tagine zu zwei Fisch Taginen wandeln. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Es war ein krönender Abschluss unseres Marrakesch Aufenthaltes und wir werden dieses Restaurant bei unserem nächsten Besuch unbedingt in unsere Reisepläne inkludieren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Uwe S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Oktober 2011 besuchten wir Marrakesch und haben bereits an einem der ersten Abenden das wunderschöne Restaurant im Riad Monceau entdeckt. Wir versuchten ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, was an diesem Abend - wohl auch aufgrund des Regens - kein Problem war. Angeboten wurde zwar nur ein Menü, was uns gleich am Eingang mitgeteilt wurde, sodass wir die Chance hatten auch wieder zu gehen falls es uns nicht gefallen hätte. Wir haben es keine Minute bereut! Fantastischen 3-Gänge-Menü für 36 EUR, einem der schönten und stimmigsten Innenhöfe und sehr gutem Service! Alles in allem ein gelungener Abend in schönen Ambiente und sehr gutem Essen! Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, nimahu!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Ein sehr schönes Riad nur einige Schritte vom Jema el Fna entfernt, Dieses kleine Riad mit seinen 7 Zimmern ist eine Oase der Ruhe in Marrakesch. Seine Dachteresse mit kleinem Hamam und Massagezimmer ist der perfekte Ort zum Entspannen in dieser wunderbaren Stadt. Unbedingt einmal einige Angebote des SPA buchen! Da das Restaurant im Erdgeschoss ist, sollte man ein Zimmer im 1.Stock buchen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer (Emir). Das Personal ist sehr freundlch und hilfsbereit. Wir können das Riad Monceau nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Alain36!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Waren über ein langes Wochenende hier, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Hotel, das Essen und besonders die Angestellten waren einfach super. In einer solch lebendigen Stadt wie Marrakesch ist dieser Ort eine Oase der Ruhe.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Feefi!
Bath, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Komme gerade aus meinem 12 tägigen Urlaub in Marokko zurück, wovon ich 4 Tage in diesem tollen Riad verbracht habe. Die Angestellten sind einfach erstklassig (besonders Kaltoum, Sie spricht tadelloses Englisch) und die Lage könnte auch nicht besser sein Suchen Sie nicht weiter.

Danke, RomanCitizen!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Hatten im letzten November einen fantastischen Kurzurlaub im Riad Monceau.

Das Riad ist wunderschön und sehr persönlich. Die Angestellten waren sehr nett, zuvorkommend und hatten immer nützliche Hinweise, weil wir zum ersten Mal hier waren. Das Essen war superb. Das Team hat dafür gesorgt, dass wir diese tolle Stadt wiedersehen wollen. Ein echtes Bonbon, wenn Sie nach authentischer Entspannung in wunderschöner Umgebung suchen. Werden ohne zu zögern wiederkommen.

Danke, simplesunshine!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Tolles Riad direkt im Herzen von Medina. Die perfekte Lage, wenn Sie Sehenswürdigkeiten, die Klänge und Gerüche von Marrakesch erleben wollen, es liegt weniger als 100 Meter vom Marktplatz Jaa el Fna entfernt. Sehr schöne Zimmer, erstklassiges Restaurant, sehr guter Service. Wunderschöne, ruhige Terrasse. Eine Oase der Ruhe und dieser lebendigen, turbulenten Stadt. Sehr empfehlenswert.

Danke, debscorfield!
Nr. 330 von 512 in Marrakesch
Dar Les Cigognes
Dar Les Cigognes
Nr. 90 von 512 in Marrakesch

Sie waren bereits im Le Riad Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Riad Monceau

Unternehmen: Le Riad Monceau
Anschrift: 7/8 Derb Chaabane-Riad Zitoun Lakdim | Riad Zitoun Lakdim, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 138 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 153 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Riad Monceau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Riad Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Riad Monceau Marrakesch
Riad Monceau Marrakesch