“Oase im Zentrum”
Bewertung zu Le Riad Monceau

Le Riad Monceau
Nr. 238 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 15. März 2011

Ein sehr schönes Riad nur einige Schritte vom Jema el Fna entfernt, Dieses kleine Riad mit seinen 7 Zimmern ist eine Oase der Ruhe in Marrakesch. Seine Dachteresse mit kleinem Hamam und Massagezimmer ist der perfekte Ort zum Entspannen in dieser wunderbaren Stadt. Unbedingt einmal einige Angebote des SPA buchen! Da das Restaurant im Erdgeschoss ist, sollte man ein Zimmer im 1.Stock buchen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer (Emir). Das Personal ist sehr freundlch und hilfsbereit. Wir können das Riad Monceau nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alain36!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Riad Monceau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2008

Waren über ein langes Wochenende hier, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Hotel, das Essen und besonders die Angestellten waren einfach super. In einer solch lebendigen Stadt wie Marrakesch ist dieser Ort eine Oase der Ruhe.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Feefi!
Bewertet am 4. März 2008

Komme gerade aus meinem 12 tägigen Urlaub in Marokko zurück, wovon ich 4 Tage in diesem tollen Riad verbracht habe. Die Angestellten sind einfach erstklassig (besonders Kaltoum, Sie spricht tadelloses Englisch) und die Lage könnte auch nicht besser sein Suchen Sie nicht weiter.

Danke, RomanCitizen!
Bewertet am 2. Februar 2008

Hatten im letzten November einen fantastischen Kurzurlaub im Riad Monceau.

Das Riad ist wunderschön und sehr persönlich. Die Angestellten waren sehr nett, zuvorkommend und hatten immer nützliche Hinweise, weil wir zum ersten Mal hier waren. Das Essen war superb. Das Team hat dafür gesorgt, dass wir diese tolle Stadt wiedersehen wollen. Ein echtes Bonbon, wenn Sie nach authentischer Entspannung in wunderschöner Umgebung suchen. Werden ohne zu zögern wiederkommen.

Danke, simplesunshine!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Tolles Riad direkt im Herzen von Medina. Die perfekte Lage, wenn Sie Sehenswürdigkeiten, die Klänge und Gerüche von Marrakesch erleben wollen, es liegt weniger als 100 Meter vom Marktplatz Jaa el Fna entfernt. Sehr schöne Zimmer, erstklassiges Restaurant, sehr guter Service. Wunderschöne, ruhige Terrasse. Eine Oase der Ruhe und dieser lebendigen, turbulenten Stadt. Sehr empfehlenswert.

Danke, debscorfield!
Bewertet am 30. November 2007

Hatten ein super tolles Wochenende in diesem Riad. Die Angestellten waren angenehm und konnten sich gar nicht genug um uns bemühen, obwohl unser Französisch so schlecht war. Mit seiner Nähe zum Marktplatz und dessen Treiben, ist es allerdings immer noch ein Paradies der Ruhe. Das Essen war exquisite und die Ausstattung klasse. Freuen uns schon, nächstes Jahr mit unseren Töchtern wieder zu kommen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub in Marrakesch.

1  Danke, ashanti67!
Bewertet am 20. November 2007

Perfekt. Eine wunderbar ruhige und friedfertige Oase in dem irren Marrakesch. Die Lage ist genial, super nahe am Jemaa-el-Fna. Die Angestellten tun einfach alles für ihre Gäste. Das Essen ist wunderbar. Ich kann es gar nicht erwarten, hier wieder hinzukommen.

1  Danke, KentApple!
Nr. 340 von 502 in Marrakesch
riad et Spa Esprit du Maroc
riad et Spa Esprit du Maroc
Nr. 151 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Le Riad Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Riad Monceau

Anschrift: 7/8 Derb Chaabane-Riad Zitoun Lakdim | Riad Zitoun Lakdim, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 133 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 156 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 144€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Riad Monceau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Riad Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Riad Monceau Marrakesch
Riad Monceau Marrakesch