“In diesem Ambiente und mit diesen Menschen fühlt man sich wohl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Dar Zaman

Riad Dar Zaman
Nr. 75 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Ruhrgebiet
“In diesem Ambiente und mit diesen Menschen fühlt man sich wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt im Norden der Medina sehr versteckt und ist nicht unmittelbar mit einem Auto zu erreichen. Aber das kann man in der Medina auch nicht unbedingt erwarten. Schon bei der Abholung war der Eindruck sehr positiv. Das Riad ist sehr schön, nicht überladen dekoriert und gepflegt. Dass es europäisch geführt wird, ist unverkennbar. Da es nur über 4 Zimmer verfügt und rund um die Uhr jederzeit ansprechbare Mitarbeiter anwesend sind, die zudem außergewöhlich freundlich und hilfsbereit sind und gute Ratschläge geben können, wurden wir sehr gut betreut. Auch Peter, der Eigentümer, hat sich ausgezeichnet um seine Gäste gekümmert. Die Unterhaltung in Englisch oder Französisch ist kein Problem. Bei frühzeitiger Bestellung kann man dort auch sehr gut essen. Es kocht die gute Fee des Hauses. Die Stille in diesem Haus ist bei dem Trubel in Marrakesch sehr wohltuend, insbesondere, wenn man sie auf der Dachterrasse genießt. Wir hatten das kleinste Zimmer, das sehr geschmackvoll gestaltet und hell ist, so dass die Enge nicht wirklich gestört hat. Wir haben uns sehr heimisch gefühlt und sind mit Wehmut abgereist. Wenn wir wieder nach Marrakesch reisen, werden wir hierher zurückkehren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ReisendeRuhrgebiet!
RiadDarZaman, Owner von Riad Dar Zaman, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2010
Danke liebe Freunde! Sie sind bei uns herzlich willkommen beim nächsten Mal!

Merseyside, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das erste Mal in Marrakesch und das Personal im Dar Zaman machte es zu einem wundervollen Urlaub.
Das Dar Zaman ist ein bezauberndes Riad und das Personal, Peter, Hassan und Cabeer (ich hoffe, ich habe es richtig buchstabiert) hätten nicht hilfsbereiter sein können - ohne sie wären wir verloren gewesen - nun, wir haben uns verlaufen, aber das ist eine andere Geschichte und gehörte zum Spaß dazu!

Danke, ScarfieMerseyside!
Riad Boussa
Riad Boussa
Nr. 13 von 1.176 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.064 Bewertungen

Sie waren bereits im Riad Dar Zaman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Zaman

Unternehmen: Riad Dar Zaman
Anschrift: 29 Derb Bouelilou | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 75 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Zaman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Zaman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Zaman Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Zaman Hotel Marrakech