“Friedlicher Zufluchtsort”
Bewertung zu Riad Hayati

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Hayati
Nr. 205 von 499 Hotels in Marrakesch
New York, New York
“Friedlicher Zufluchtsort”
Bewertet am 16. August 2008

Ich würde gerne Ron und seinem Personal im Riad Hayati meinen Dank aussprechen.

Dies ist eine Erfolgsgeschichte, die eine Vision dessen zeigt, wie ein Aufenthalt in Riad eigentlich sein sollte. Erstens das Design: Es ist ein richtig schön restauriertes Kaufmannshaus aus dem 18.Jahrhundert mit tollem weißen Hintergrund, dunklem Holz und mit antiken Kelims (gewebter Teppich) und originalen Kunstwerken aus dem Orient als Farbtupfer. Einfache Türen führen in wundervolle Salons und gemütliche Ecken; geheimnisvolle Treppen führen in eine extrem private Suite mit eigener Terrasse und kleinem Pool. In arabischer Tradition gibt es einen duftenden Garten, kleine Brunnen und charmante Singvögel. Das Hayati war für uns ein wirklich glücklicher Zufall, in dem es hinter jeder Ecke kleine, schöne Überraschungen gibt.

Aber vor allem ist es ein elegantes Zuhause mit Seele. Das überhaupt nicht anmaßende Ambiente ist wirklich erholsam nd das Personal werden wir nicht so schnell wieder vergessen. Deren persönliche Aufmerksamkeit fürs Detail und deren Bedachtheit auf unseren Komfort war sagenhaft ohne übertrieben zu sein. Ich kann mich an keinen Ort erinnern, an dem wir so schön und unaufdringlich verwöhnt wurden.

Emma Shepard

Danke, ActiveAdventurer!

Australia & England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2008

Waren für 5 Nächte im Riad Hayati und können es seit unserem Aufenthalt gar nicht genug loben. Von der Lage, über die Zimmer, die Angestellten und das Essen, hatten wir einen absolut erstklassigen Aufenthalt. Alle, die einen richtig entspannenden Aufenthalt mit Verwöhnprogramm in Marrakesch suchen – suchen Sie nicht weiter, gehen Sie ins Riad Hayati!

1 Danke, 2rovers!
Istanbul
Bewertet am 17. März 2008

First Class... Das Riad Hayati ist einfach erstklassig, in jeder Hinsicht – wunderschön und understated mit dem besten Service, den wir je erlebt haben.

Haben auf unserer Reise durch Marokko in mehreren Riads gewohnt, keines aber hatte dieses warmherzige Ambiente, dass wir im Hayati erlebt haben...

Dieses Haus ist einfach bezaubernd!

1 Danke, Maverick99Istanbul!
Dublin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2008

Wenn Sie einen besonderen Anlass haben (Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum), sollten Sie ins Riad Hayati kommen. Es gehört einem britischen Journalisten, ein Globetrotter, ist recht klein (4 Zimmer), bietet aber hohen Luxus, tolles Essen, wunderbaren Service und eine Inneneinrichtung, die fasst schon so cool und stylisch ist, wie die Gäste, die hier übernachten. Es ist nicht das eleganteste Hotel der Stadt, rangiert aber sicherlich unter den 5 Besten.

6 Danke, Cuspidor!
London
Bewertet am 10. Dezember 2007

First Class. Waren schon öfter im Riad Hayati, wenn wir in Marrakesch waren. Es ist einfach in jeder Hinsicht erstklassig: Eine magischen Mischung des Alten Arabien und dem modernen Komfort, dazu einen super Service, den man sonst nirgendwo bekommt. Es gibt keine schönere Art, Riad kennen zu lernen und zu genießen.

2 Danke, GhadaB!
arnomov
Bewertet am 18. November 2007

Das Riad Hayati ist ein kleines Schmuckstück und war für unseren Erholungsurlaub perfekt. Die Lage ist fantastisch, es liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber bis zum Markt sind es nur ein paar Gehminuten. Im Hotel und auf der Dachterrasse ist es sehr friedlich und man hört nur das Geräusch des Springbrunnens und das Zwitschern der Vögel.

Das Essen war eine gelungene Mischung aus marokkanischer und französischer Küche und der Wein war exzellent, auch der Service war erstklassig.

Die Zimmer waren schön und sehr komfortabel und wir waren vom Bad im Stil eines Hammam begeistert, die Wanne war im Schlafzimmer und es gab Kosmetikprodukte von Penhaligon & Molton Borwn. Die pure Entspannung!

Wir haben nur bedauert, dass wir nicht mehr Zeit dabei hatten aber wir haben schon den nächsten Aufenthalt im Frühjahr gebucht.

Danke, arnomov!
The Netherlands
Bewertet am 9. November 2007

Wir waren im November in diesem wundervollen Riad. Wir waren wirklich begeistert. Das Riad ist elegant, persönlich und ruhig. Das Zimmer war wunderschön und bot ein wunderbares Badezimmer und ein exzellentes Bett. Die Dachterrasse ist atemberaubend und bietet eine schöne Aussicht. Ein idealer Flecken Erde, um sich nach einem Besuch in der Medina zu erholen.

Der Service war die reinste Freude. Abdel und Mina (Bruder und Schwester) sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Die beiden sind sehr feinsinnig und freundlich. Der Eigentümer, Ron, ist ein wahrer Gentleman. Dies war bei Weitem unser bester Urlaub.

Alexander und Hélène aus den Niederlanden.

Danke, Alexander70!
Nr. 7 von 499 in Marrakesch
Riad Melhoun
Riad Melhoun
Nr. 80 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Hayati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hayati

Unternehmen: Riad Hayati
Anschrift: 27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 140€