“Flitterwochen im Riad Hayati” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Hayati

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Hayati
Nr. 214 von 501 Hotels in Marrakesch
Isny im Allgäu, Deutschland
“Flitterwochen im Riad Hayati”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir haben unsere Flitterwochen im Riad Hayati verbracht und sind absolut begeistert! Von der Abholung am Flughafen über das Essen im Riad, den Service, die Lage, das Haus und die Ausstattung war alles perfekt. Frische Rosenblätter überall, ässerst geschmakvolle Inneneinrichtung, aussergewöhnlich aufmerksames Personal (ein herzliches Dankeschön an Abdel und seine Schwester, die uns sogar geholfen haben marrokanische Fliesen einzukaufen und nach Deutschland zu importieren!), Tips des Eigentümers Ron bezüglich der besten Restaurants und Cafes, eine Lage die es ermöglicht, beinahe alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen und eine Dachterrasse auf der man nach einem langen Sightseeing Tag wunderbar entpannen kann, haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.Wir haben jede Sekunde genossen- 1000 Dank für unser eigenes Märchen aus 1000 und einer Nacht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Annkathrin_Robert!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Mein Mann und unsere Freunde überraschten mich mit dem wundervollsten Geburtstagsgeschenk.
Fünf Tage im Riad Hayati in Marrakesch sind so perfekt für eine Geburtstagsfeier wie ich sie mir nur wünschen konnte.
Ich wusste nicht, wo wir eigentlich hinfuhren, bis wir in Gatwick ankamen.
Dreieinhalb Stunden später im Easy Jet waren wir wieder zwei Jahrhunderte zurückversetzt.
Abdel hatte zwei Autos welche schon am Flughafen warteten, und bald wurden wir durch die engen Gassen des Bahia Medina und in ein kleines Stück Paradies transportiert.
Ich werde nie die ersten paar Momente vergessen.
Wir machten tatsächlich ein kollektives "wow".
Es war wirklich ein magischer Moment und das Gefühl verstärkte sich noch bis zu unserer Abreise.
Es gab 6 von uns, und wir wurden von morgens bis abends total verwöhnt.
Abdel und Mina halten die Dinge mit Anmut und Charme wunderschön am Laufen.
Und Ron ist der perfekte Gastgeber
Es scheint, dass mein Mann alles mit Ron im Voraus organisiert hat: Massagen, Kochkurse, Ausflüge nach Essaouira und das Atlasgebirge und ein "Gala" Dinner im Riad, bei dem mehrere andere Freunde einluden, die von Fez kamen um sich uns anzuschließen.
Ich sehe viele begeisterte Kritiken auf Trip Advisor, aber ich werde gerade heraus sagen, man kann diesen Ort einfach nicht schätzen, bis man tatsächlich hier ist.
Es ist wirklich zauberhaft in seiner Schönheit, Ruhe und einladenden Vibes.
Ich konnte nicht zufriedener sein.
Unsere Gäste waren begeistert.
Wir haben bei meinem nächsten Geburtstag auf jeden Fall ein Wiedersehen.

Danke, MY30th!
New York, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Ich würde gerne Ron und seinem Personal im Riad Hayati meinen Dank aussprechen.

Dies ist eine Erfolgsgeschichte, die eine Vision dessen zeigt, wie ein Aufenthalt in Riad eigentlich sein sollte. Erstens das Design: Es ist ein richtig schön restauriertes Kaufmannshaus aus dem 18.Jahrhundert mit tollem weißen Hintergrund, dunklem Holz und mit antiken Kelims (gewebter Teppich) und originalen Kunstwerken aus dem Orient als Farbtupfer. Einfache Türen führen in wundervolle Salons und gemütliche Ecken; geheimnisvolle Treppen führen in eine extrem private Suite mit eigener Terrasse und kleinem Pool. In arabischer Tradition gibt es einen duftenden Garten, kleine Brunnen und charmante Singvögel. Das Hayati war für uns ein wirklich glücklicher Zufall, in dem es hinter jeder Ecke kleine, schöne Überraschungen gibt.

Aber vor allem ist es ein elegantes Zuhause mit Seele. Das überhaupt nicht anmaßende Ambiente ist wirklich erholsam nd das Personal werden wir nicht so schnell wieder vergessen. Deren persönliche Aufmerksamkeit fürs Detail und deren Bedachtheit auf unseren Komfort war sagenhaft ohne übertrieben zu sein. Ich kann mich an keinen Ort erinnern, an dem wir so schön und unaufdringlich verwöhnt wurden.

Emma Shepard

Danke, ActiveAdventurer!
Australia & England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Waren für 5 Nächte im Riad Hayati und können es seit unserem Aufenthalt gar nicht genug loben. Von der Lage, über die Zimmer, die Angestellten und das Essen, hatten wir einen absolut erstklassigen Aufenthalt. Alle, die einen richtig entspannenden Aufenthalt mit Verwöhnprogramm in Marrakesch suchen – suchen Sie nicht weiter, gehen Sie ins Riad Hayati!

1 Danke, 2rovers!
Istanbul
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

First Class... Das Riad Hayati ist einfach erstklassig, in jeder Hinsicht – wunderschön und understated mit dem besten Service, den wir je erlebt haben.

Haben auf unserer Reise durch Marokko in mehreren Riads gewohnt, keines aber hatte dieses warmherzige Ambiente, dass wir im Hayati erlebt haben...

Dieses Haus ist einfach bezaubernd!

1 Danke, Maverick99Istanbul!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Wenn Sie einen besonderen Anlass haben (Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum), sollten Sie ins Riad Hayati kommen. Es gehört einem britischen Journalisten, ein Globetrotter, ist recht klein (4 Zimmer), bietet aber hohen Luxus, tolles Essen, wunderbaren Service und eine Inneneinrichtung, die fasst schon so cool und stylisch ist, wie die Gäste, die hier übernachten. Es ist nicht das eleganteste Hotel der Stadt, rangiert aber sicherlich unter den 5 Besten.

6 Danke, Cuspidor!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

First Class. Waren schon öfter im Riad Hayati, wenn wir in Marrakesch waren. Es ist einfach in jeder Hinsicht erstklassig: Eine magischen Mischung des Alten Arabien und dem modernen Komfort, dazu einen super Service, den man sonst nirgendwo bekommt. Es gibt keine schönere Art, Riad kennen zu lernen und zu genießen.

2 Danke, GhadaB!
5.0 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Cala Medina
Cala Medina
Nr. 205 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Hayati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hayati

Unternehmen: Riad Hayati
Anschrift: 27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 140 €