“Orientalischer Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Najat

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Dar Najat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Najat
3.0 von 5 Hotel   |   Derb Lalla Chacha 18 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 491 Hotels in Marrakesch
Basel, Schweiz
“Orientalischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das kleine Schmuckstück liegt sehr zentral in der Medina von Marrakesch, in Gehdistanz vom bekannten Platz "Djemaa el Fna". Die 7 Zimmer sind auf zwei Stockwerke verteilt und auf der Dachterasse befindet sich das Restaurant mit Whirlpool für rund 6 Personen. Viele Pflanzen zieren das liebevoll eingerichtete Haus. Die beleuchtung am Abend ist sehr Romantisch. Das Personal kümmert sich um alle möglichen Anliegen – gute Musik, feines Essen, heisser Pfefferminztee oder auch spannende Gespräche inklusive wertvollen Citytipps. Wer möchte, wird auch begleitet durch den Souk. Es lassen sich auch weitere Exkursionen organisieren. Sehr zu empfehlen sind 2 Nächte im "Schwester-Riad" (Riad Bab Essaouira) in Essaouira am Meer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, SUISSEZITOUNE!

Burgdorf, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Zum zweiten Mal waren wir im Februar im Riad, der keine Wünsche offen lässt, toll gelegen, einfach alles perfekt. Die Dachterasse im Februar himmlich, Minzentee kommt ungefragt, diskret, und doch sehr charmant. Das Frühstück ebenfalls fein, und nicht die üblichen Bestimmungen... "bis 10 Uhr.... dann ist fertig", keine Frage, wann, toll, wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Brigitte A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

dies ist mein zweiter besuch in dem kleinen, charmanten riad. es ist noch immer eine kleine, wunderbare oase in der grossen stadt.
einiges am interior hat sich geändert, das personal ist bis auf wenige ausnahmen noch immer das gleiche. und es konnten sich alle an mich erinnern - ein sehr willkommenheissendes gefühl!

und es wird bestimmt einen dritten besuch geben - eventuell dann mit nachwuchs :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, luzi78!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Mit unseren zwei schon fast erwachsenen Söhnen bewohnten wir für 5 Nächte zwei wunderschöne Zimmer im Erdgeschoss. Verhältnismässig kühl (Hochsommer!) und ruhig gelegen.

Zuoberst auf dem Dach befindet sich ein Jacuzzi zum Abkühlen. Wurde rege von den Jungs benutzt. Das Personal bringt sofort frische Badetücher und kühlen Orangensaft - himmlisch!

Einstimmig werden wir im Herbst nochmals gehen, denn im Juli ist es für Stadttouren zu heiss. Trotzdem bereuen wir keinen Tag in diesem kleinen Paradies ...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Matthias S!
Pfäffikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Bin mich sonst Pauschalurlaub gewohnt. Dieses mal buchten wir nur den Flug nach Marrakesch. Ging nicht lange und schon bekamen wir von anderen Touristen am Hauptplatz den Tipp vom Riad Dar Najat.
Nach rund 10 Minuten zu Fuss kamen wir in der Stadtoase an. Da mehrere von den 7 Zimmern frei waren, konnten wir einige besichtigen und entschieden uns für das kleinste, günstigste, da alle echt wunderschön sind und sich nur durch die Grösse unterscheiden. Die Betten sind bequem und das Bad sehr sauber. Im Sommer wirds sehr heiss in der Stadt, da kommt das Whirlpool auf der Dachterasse sehr gelegen!
Frühstück ist reichhaltig, Nachtessen sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, liaboo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Geehrter Bewertungsleser, ich garantiere Dir/Euch pure Freude in diesem überaus herzlichen Riad! Ausser Du bist auf der Suche nach einer spiessigen "Normalo"-Unterkunft (die negativen Berichte hier bestätigen dies nur allzu gut ;)

Schau Dir die vielen schönen Riad-Fotos an und das glückliche, humorvolle Personal. Sagt mehr aus als 1'000 Worte ... ICH WILL SOFORT WIEDER GENAU DA HIN IN DIE FERIEN - CU SOON, LOVELY DAR NAJAT!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, meri-vic!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unsere junge, vierköpfige Familie übernachtete 4 Nächte im Riad Dar Najat bei Olivier und seinem aufgestellten, fleissigem Team. Wir reservierten direkt über seine Homepage das grösste Zimmer. Darin hatten unsere zwei Söhne (3 & 5 Jahre) auch bestens Platz.

Am Tag zeigte uns Amine die Altstadt und die vielen Marktgassen von Marrakesch. Er gab uns viele wichtige Hinweise bei unseren Einkäufen und schaute dafür, daß wir nicht zuviel Bezahlen.
Wir

Gegen Abend genoßen wir die ruhige Stimmung auf der einladend gestalteten Dachterasse. Die Kinder hatten ihren Spaß im Jacuzzi. Das Nachtessen war fantastisch - sogar unseren heiklen Jungs schmeckte es vorzüglich!

Wir können die Unterkunft jedem sehr Empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 16 von 491 in Marrakesch
Riad Kheirredine
Riad Kheirredine
Nr. 1 von 491 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Najat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Najat

Anschrift: Derb Lalla Chacha 18 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 26 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Najat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Najat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Najat Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Dar Najat Marrakesch