“"wiederholungstäter"”
Bewertung zu Riad Dar Najat

Riad Dar Najat
Nr. 39 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 7. Februar 2013

dies ist mein zweiter besuch in dem kleinen, charmanten riad. es ist noch immer eine kleine, wunderbare oase in der grossen stadt.
einiges am interior hat sich geändert, das personal ist bis auf wenige ausnahmen noch immer das gleiche. und es konnten sich alle an mich erinnern - ein sehr willkommenheissendes gefühl!

und es wird bestimmt einen dritten besuch geben - eventuell dann mit nachwuchs :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luzi78!
Bewertungen (1.090)

Bewertet am 6. August 2012

Mit unseren zwei schon fast erwachsenen Söhnen bewohnten wir für 5 Nächte zwei wunderschöne Zimmer im Erdgeschoss. Verhältnismässig kühl (Hochsommer!) und ruhig gelegen.

Zuoberst auf dem Dach befindet sich ein Jacuzzi zum Abkühlen. Wurde rege von den Jungs benutzt. Das Personal bringt sofort frische Badetücher und kühlen Orangensaft - himmlisch!

Einstimmig werden wir im Herbst nochmals gehen, denn im Juli ist es für Stadttouren zu heiss. Trotzdem bereuen wir keinen Tag in diesem kleinen Paradies ...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias S!
Bewertet am 5. Juli 2012

Bin mich sonst Pauschalurlaub gewohnt. Dieses mal buchten wir nur den Flug nach Marrakesch. Ging nicht lange und schon bekamen wir von anderen Touristen am Hauptplatz den Tipp vom Riad Dar Najat.
Nach rund 10 Minuten zu Fuss kamen wir in der Stadtoase an. Da mehrere von den 7 Zimmern frei waren, konnten wir einige besichtigen und entschieden uns für das kleinste, günstigste, da alle echt wunderschön sind und sich nur durch die Grösse unterscheiden. Die Betten sind bequem und das Bad sehr sauber. Im Sommer wirds sehr heiss in der Stadt, da kommt das Whirlpool auf der Dachterasse sehr gelegen!
Frühstück ist reichhaltig, Nachtessen sehr lecker!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, liaboo!
Bewertet am 21. Mai 2012

Geehrter Bewertungsleser, ich garantiere Dir/Euch pure Freude in diesem überaus herzlichen Riad! Ausser Du bist auf der Suche nach einer spiessigen "Normalo"-Unterkunft (die negativen Berichte hier bestätigen dies nur allzu gut ;)

Schau Dir die vielen schönen Riad-Fotos an und das glückliche, humorvolle Personal. Sagt mehr aus als 1'000 Worte ... ICH WILL SOFORT WIEDER GENAU DA HIN IN DIE FERIEN - CU SOON, LOVELY DAR NAJAT!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, meri-vic!
Bewertet am 18. November 2011

Unsere junge, vierköpfige Familie übernachtete 4 Nächte im Riad Dar Najat bei Olivier und seinem aufgestellten, fleissigem Team. Wir reservierten direkt über seine Homepage das grösste Zimmer. Darin hatten unsere zwei Söhne (3 & 5 Jahre) auch bestens Platz.

Am Tag zeigte uns Amine die Altstadt und die vielen Marktgassen von Marrakesch. Er gab uns viele wichtige Hinweise bei unseren Einkäufen und schaute dafür, daß wir nicht zuviel Bezahlen.
Wir

Gegen Abend genoßen wir die ruhige Stimmung auf der einladend gestalteten Dachterasse. Die Kinder hatten ihren Spaß im Jacuzzi. Das Nachtessen war fantastisch - sogar unseren heiklen Jungs schmeckte es vorzüglich!

Wir können die Unterkunft jedem sehr Empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, a_line_bechter!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das erste mal in marrakesch und gleich das beste riad gefunden. wir fühlten uns sehr wohl im dar najat. wir wurden mit heissem pfefferminztee auf der dachterrasse willkommen geheissen, erhielten neben viele guten tips auch ein mobile in die hand gedrückt für den fall, dass wir uns im gassengewirr verlaufen. die angestellten sind sehr herzlich und hilfsbereit. betten und badezimmer sind für arabische verhältnisse sehr komfortabel. die lage des riads ist ausgezeichnet, in wenigen minuten gelangt man auf den jemaa el fna-platz. das riad ist mit viel liebe eingerichtet.

Zimmertipp: alle 7 zimmer liegen sehr ruhig und die ausstattung ist die selbe (1 zimmer mit tv)
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 61_m_a_r_y_c_h!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Es war nicht das erste Mal, dass es mich nach Marrakesch ins Dar Najat zog und nach diesem Besuch auch ganz sicher nicht das letzte Mal! Die Angestellten haben uns herzlich empfangen und die ganze Zeit über sehr zuvokommend bedient. Da ich Vieles von Marrakesch schon gesehen habe, entspannte ich vorwiegend im Riad selber: Auf der gemütlich eingerichteten Dachterrasse, im Ess- und Trinkbereich oder im Jacuzzi. Das Essen ist vorzüglich, ich habe in keinem Restaurant, die mir doch meist sehr touristisch "organisiert" erscheinen so gut gegessen - sehr empfehlenswert! Man merkt, dass die Angestellten gut und gerne zusammen arbeiten, ich habe dasselbe Team angetroffen, wie beim letzten Mal. Einiges wurde renoviert, mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind wunderschön, die Betten sehr bequem und alles ist sauber und gepflegt. Ich hatte den Eindruck, dass immer wieder viel in das Riad investiert wird, um es zu etwas ganz Speziellem zu machen und zu erhalten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 502 in Marrakesch
Riad Cocoon
Riad Cocoon
Nr. 26 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Najat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Najat

Anschrift: Derb Lalla Chacha 18 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 24 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 26 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 73€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dar Najat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Najat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Najat Marrakesch
Riad Dar Najat Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz