“Vom gepreßten Orangensaft bis zur abendlichen Kerzenpracht ein voller Genuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Samarkand

Riad Samarkand
Nr. 69 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Göttingen, Deutschland
“Vom gepreßten Orangensaft bis zur abendlichen Kerzenpracht ein voller Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Unsere Reise war ein voller Erfolg. Das Personal sowie der Eigentümer haben uns ständig mit Rat und Tat unterstützt um unseren Urlaub so harmonisch wie möglich zu gestalten.
Ich hätte nicht geglaubt dass ein Aufenthalt in der Medina so friedlich und harmonisch sein kann. Ein grosses Plus war das Schwimmbad im Innenhof welches eine abendiche Erfrischung nach vielen Exkursionen darbot. Wir würden immer wieder zurückkehren!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, aecas!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Obgleich das Riad mit dem Auto nicht erreichbar ist, ist es doch zentral gelegen, in einer ruhigen Wohngegend unweit eines kleinen Souks für den täglichen Bedarf. Zum Bab Doukkala und zum Jemaa el Fnaa sind es jeweils circa 10-15 Min. Fußweg. Das Riad hat zwei kleinere Dachterrassen auf denen man sonnen, oder auch im Schatten sitzen und essen kann. Es gibt fünf sehr unterschiedliche Gästezimmer. Wir hatten zwei Zimmer jeweils mit privater Terrasse. Die Zimmer sind sehr geräumig sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben wunderschöne Badezimmer mit Kuppeln. Im Erdgeschoß gibt es zwei Salons in denen man sitzen, oder essen kann. Dort hört man tagsüber gedämpfte klassiche Musik. Alles ist ehr geschnackvoll und elegant eingerichtet. Im Innenhof, der mit vielen Bäumen bestanden ist gibt es einen kleinen Pool. Allerdings nur sehr wenig Liegefläche. Der Manager, ein Franzose, der auch sehr gut englisch spricht war sehr freundlich und hilfsbereit und gab Tipps und Wegbeschreibungen. Das Personal wirkte nicht sehr professionell, war aber freundlich und reagierte prompt, wenn man seine Wünsche deutlich artikulierte. Wir haben täglich im Riad gefrühstückt. Nach wiederholter Bitte konnten wir auf einer unserer privaten Terrassen frühstücken. Zweimal haben wir im Riad zu Abend gegessen, meinen jedoch daß es in Marrakech in den zum Teil sehr guten und schönen Restaurants ein besseres Preis-Leistungsverhältbis gibt. Man kann sich im Riad Samarkand sehr gut entspannen, wenn nicht gerade ein Filmteam diese Ruhe empfindlich stört.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 37 von 1.176 in Marrakesch
Riad Adore
Riad Adore
Nr. 6 von 1.176 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Samarkand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Samarkand

Unternehmen: Riad Samarkand
Anschrift: 41, Derb Sidi Lahcen | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Samarkand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Samarkand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Samarkand Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Samarkand Hotel Marrakech