“Einzigartiger Stil und Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Dar One

Riad Dar One
Nr. 25 von 501 Hotels in Marrakesch
münchen
“Einzigartiger Stil und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

Für unseren Aufenthalt in Marrakesch vertrauten wir auf die Empfehlungen im Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Riad Dar One ist einzigartig in Stil und aufmerksamem Service. Es ist wirklich ein home away from home. Wer Wert auf Ästhetik legt und keine Disneyinterpretation von 1001 Nacht sucht, muss hier absteigen. Jean ist nicht nur ein wunderbarer Gastgeber und Designer, sondern ein wahrer Menschenfreund, der nicht nur seinen Gästen Wohltaten erweist, sondern auch den Familien in der Nachbarschaft. Mit Sicherheit ist das Geld der Touristen hier besser angelegt als in einem Ableger der internationalen Hotelketten. Eigentlich probieren wir bei unseren Reisen gern verschiedene Hotels aus, aber ich fürchte, wenn Marrakesch, dann immer wieder Dar One!

• Aufenthalt April 2009
Danke, minimaus13!

Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

Wir waren 3 NÄchte im Dar One nach 3 Nächten im Riad Tzarra, somit konnten wir diese beiden vergleichen und müssen nun sagen, wir hätten die kompletten 6 Nächte besser im Dar One verbracht: top renoviertes Riad - alles neu, mit viel Geschmack und Charme sind alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet. Eine tolle Dachterrasse lädt zum Loungen ein und man hat einen tollen Ausblick, da es über dem Dachterrassen-Zimmer noch einen Ausguck mit Loungechairs gibt! Das Frühstück war im Vergleich zu dem anderen Riad sehr ausgiebig und viel und jeden Tag gab es etwas anderes: mal Früchtesalat, mal French Toast, mal Croissants. Die Basics des marrokkanischen Frühstücks waren rundes marrokkanisches Brot, marrokanische Crepe, Yoghurt. Der Besitzer war mehr als hilfsbereit - er hat uns wirklich mit allem weitergeholfen: wir waren mit dem Mietauto unterwegs und nachdem wir den Parkplatz nicht gefunden hatte kam er und hat uns weitergeholfen. Die Lage des Riads ist auch sehr gut, man hat die Kosybar (super leckeres Essen! und tolle Aussichtsterrasse) gleich um die Ecke. Zum Hauptplatz von Marrakesch sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Wir wurden in der Gegend nie bedrängelt als im Vergleich zum anderen Riad wo wir waren (Riad Tzarra). Es gab sogar eine Dame, die den eigenen Zugangsweg beaufsichtigte. Insgesamt würden wir jederzeit wieder ins Dar One gehen, da es einfach super war!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Sabinelli!
Lissabon, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Perfekt zum Entspannen. In einigen Bereichen verbesserungsbedürftig.

Danke, JVSBS!
Copenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Wenn Sie nach Marrakesch kommen, ist dies der Ort, wo Sie wohnen wollen! Es ist WUNDERSCHÖN und der Besitzer Jean ist ein fantastischer Typ und das Personal ist so serviceorientiert. Werde es allen weiter empfehlen. Alles war ich mir erhofft hatte und viel mehr!

Danke, roedgroedmedfloede!
brighton
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

In jeder Hinsicht fantastisch. Hilfsbereite Angestellte, wunderschöne Zimmer, toller Service und erstklassige Lage. Lassen Sie sich nicht von der heruntergekommenen Gasse abschrecken, es ist rund um die Uhr sicher hier.

Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, debsett!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Das Riad Dar One ist der perfekte Ort, um sich von der hektischen Stadt zu erholen. Vom ersten Augenblick an fühlte man sich hier wegen dem freundlichen Service und der modernen aber warmen Innenausstattung gleich wie zuhause. Das Riad ist sehr gepflegt, sehr sauber und selbst all die kleinen Details wie Wasser, Handtücher usw. sind sehr gut.

1 Danke, KP1973!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ich kann nur wiederholen was bereits gesagt wurde. Es ist ein tolles kleines Riad in toller Lage. Der sehr persönliche Service hat den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich kann es für einen romantischen Ausflug nur sehr empfehlen.

1 Danke, Redders1974!
Nr. 15 von 501 in Marrakesch
Riad Houdou
Riad Houdou
Nr. 16 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar One

Unternehmen: Riad Dar One
Anschrift: 19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 46 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Dar One 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar One Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar 1