“Schön und gemütlich”

Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 2
“Schön und gemütlich”
Bewertet am 22. September 2008

Perfekt zum Entspannen. In einigen Bereichen verbesserungsbedürftig.

Danke, JVSBS!

Copenhagen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2008

Wenn Sie nach Marrakesch kommen, ist dies der Ort, wo Sie wohnen wollen! Es ist WUNDERSCHÖN und der Besitzer Jean ist ein fantastischer Typ und das Personal ist so serviceorientiert. Werde es allen weiter empfehlen. Alles war ich mir erhofft hatte und viel mehr!

Danke, roedgroedmedfloede!
brighton
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. März 2008

In jeder Hinsicht fantastisch. Hilfsbereite Angestellte, wunderschöne Zimmer, toller Service und erstklassige Lage. Lassen Sie sich nicht von der heruntergekommenen Gasse abschrecken, es ist rund um die Uhr sicher hier.

Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, debsett!
Germany
Bewertet am 8. November 2007

Das Riad Dar One ist der perfekte Ort, um sich von der hektischen Stadt zu erholen. Vom ersten Augenblick an fühlte man sich hier wegen dem freundlichen Service und der modernen aber warmen Innenausstattung gleich wie zuhause. Das Riad ist sehr gepflegt, sehr sauber und selbst all die kleinen Details wie Wasser, Handtücher usw. sind sehr gut.

1 Danke, KP1973!
London
Bewertet am 11. September 2007

Ich kann nur wiederholen was bereits gesagt wurde. Es ist ein tolles kleines Riad in toller Lage. Der sehr persönliche Service hat den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich kann es für einen romantischen Ausflug nur sehr empfehlen.

1 Danke, Redders1974!
South Lake Tahoe, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2007

Ein reizendes kleines Riad, es liegt etwas versteckt und bis zum Palais Bahais ist es nur zwei Minuten. Das Dekor ist sehr zeitgemäß, und die Dachterrasse ist zum Entspannen und Sonnenbaden einfach fantastisch. Ich war von der großen, in den Fußboden eingelassenen Badewanne ganz begeistert und ich habe noch nie ein so großes Waschbecken gesehen. Die frischen Blumen auf dem Zimmer und die Bademäntel sind eine nette Geste. Wenn wir das nächste Mal nach Marrakesch kommen, dann werden wir hier wieder übernachten.

Danke, cuttsy!
Nr. 25 von 499 in Marrakesch
Riad Aguerzame
Riad Aguerzame
Nr. 12 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar One

Unternehmen: Riad Dar One
Anschrift: 19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 46 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Dar One 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar One Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar 1