Riad Dar One
424 $*
191 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Official Site
509 $*
Cancelon
Bewertet 21. April 2013

Bereits bei der Buchung alles sehr positiv. Der Kommunikation in Englisch lief sehr schnell und verbindlich.
Am Flughafen wurden wir persönlich abeholt und zu dem Riad gebracht. Dies liegt mitten in der Medina, so dass man alles Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichen kann.

Das Riad selbst ist wunderschön eingerichtet. Von der Dachtereasse aus kann man über die Dächer Marrekeschs blicken und das verschneite Atlasgebirge sehen. Der Service ist top. Das Team ist sehr gut ausgebildet, spricht sehr gutes Englisch und hilft sofort weiter.

Die Zimmer sind sehr sauber, genau wie das Bad. Wir waren 3 Tage dort und würden sofort wieder dieses Riad wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, riobamba2002!
Bewertet 14. Januar 2013

Über Silvester haben wir meinen 30. Geburtstag in dem Riad bei Jean gefeiert und es war unvergesslich. Wir hatten das ganze Riad exklusiv gebucht, Jean und sein Team haben alle Restaurant, SPA und Taxi Reservierungen für uns vorgenommen, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Silvesterabend war einmalig, da seine Köchin für uns im Riad ein absolut fantastisches Menue gezaubert hatte. Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen, da sonst an Silvester mit ca. 200 Euro pro Menue zu rechnen ist, ohne Getränke versteht sich. Um Mitternacht haben wir die Dachterasse genossen und unser Champagner zu uns genommen. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir danken Jean und sein Team für die wahnsinns Tage und Organisation, wir kommen bestimmt ein weiteres Mal vorbei....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer W!
Bewertet 5. November 2012

Ich wollte mir zum Abschluss meiner Marokko Reise Luxus gönnen und wurde nicht enttäuscht. Das Riad ist sehr stilvoll eingerichtet und nicht kitschig überladen wie andere Beispiele. Der Service ist erstklassig. Der Preis ist für Marokko heftig, doch für das Gebotene gerechtfertigt. Zu Recht eines der Top Riads in Marrakesch.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Matthias H!
Bewertet 19. August 2012

Von frz. Eigentümer geführt, der immer offen ist für Tips. Wir hatten den Raum mit eigener Dachterrasse. Frühstück wird überall im Haus serviert. Frühstück eher süß und nicht typisch europäisch, aber dennoch gibt es jeden Tag eine kleine Abwechslung.Traditioneller gehalten als das Schwester Hotel Dar White. Schöner Innenhof mit Plunge Pool. Nachts werden im ganzen Haus auf den Treppen Kerzen aufgestellt.
Der Weg dorthin ist anfangs genwöhnungsbedürftig, da er durch enge Gassen an Wohnhäusern vorbei geht. Kinder spielen in der Straße. Aber am Eingang des Riads sitzt Tag wie Nacht ein Wächter, der für Sicherheit sorgt. Wir sind auch abends im Dunkeln noch dort lang gelaufen und haben uns sicher gefühlt.
Preise für Marrakesch eher teuer, aber man wird definitiv entlohnt, wenn man an europäischen Standard gewöhnt ist und sich nicht auf ein unerwartetes Abenteuer einlassen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisearound!
Bewertet 7. Mai 2012

In diesem Riad ist alles ausgerichtet auf Wohlfühlen. Der Aussicht von der Terasse ist wunderschön und erholend. Die Zimmer sind sauber,ruhig
und geschmackvoll eingerichtet.
Das bestellte Abendessen war sehr gut und der Haman und Massage erholend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mifi1964!