“Wunderschönes Riad” 5 von 5 Sternen

Riad Dar One
Nr. 25 von 505 Hotels in Marrakesch
“Wunderschönes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bereits bei der Buchung alles sehr positiv. Der Kommunikation in Englisch lief sehr schnell und verbindlich.
Am Flughafen wurden wir persönlich abeholt und zu dem Riad gebracht. Dies liegt mitten in der Medina, so dass man alles Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichen kann.

Das Riad selbst ist wunderschön eingerichtet. Von der Dachtereasse aus kann man über die Dächer Marrekeschs blicken und das verschneite Atlasgebirge sehen. Der Service ist top. Das Team ist sehr gut ausgebildet, spricht sehr gutes Englisch und hilft sofort weiter.

Die Zimmer sind sehr sauber, genau wie das Bad. Wir waren 3 Tage dort und würden sofort wieder dieses Riad wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, riobamba2002!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Über Silvester haben wir meinen 30. Geburtstag in dem Riad bei Jean gefeiert und es war unvergesslich. Wir hatten das ganze Riad exklusiv gebucht, Jean und sein Team haben alle Restaurant, SPA und Taxi Reservierungen für uns vorgenommen, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Silvesterabend war einmalig, da seine Köchin für uns im Riad ein absolut fantastisches Menue gezaubert hatte. Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen, da sonst an Silvester mit ca. 200 Euro pro Menue zu rechnen ist, ohne Getränke versteht sich. Um Mitternacht haben wir die Dachterasse genossen und unser Champagner zu uns genommen. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir danken Jean und sein Team für die wahnsinns Tage und Organisation, wir kommen bestimmt ein weiteres Mal vorbei....

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Jennifer W!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich wollte mir zum Abschluss meiner Marokko Reise Luxus gönnen und wurde nicht enttäuscht. Das Riad ist sehr stilvoll eingerichtet und nicht kitschig überladen wie andere Beispiele. Der Service ist erstklassig. Der Preis ist für Marokko heftig, doch für das Gebotene gerechtfertigt. Zu Recht eines der Top Riads in Marrakesch.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Matthias H!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Von frz. Eigentümer geführt, der immer offen ist für Tips. Wir hatten den Raum mit eigener Dachterrasse. Frühstück wird überall im Haus serviert. Frühstück eher süß und nicht typisch europäisch, aber dennoch gibt es jeden Tag eine kleine Abwechslung.Traditioneller gehalten als das Schwester Hotel Dar White. Schöner Innenhof mit Plunge Pool. Nachts werden im ganzen Haus auf den Treppen Kerzen aufgestellt.
Der Weg dorthin ist anfangs genwöhnungsbedürftig, da er durch enge Gassen an Wohnhäusern vorbei geht. Kinder spielen in der Straße. Aber am Eingang des Riads sitzt Tag wie Nacht ein Wächter, der für Sicherheit sorgt. Wir sind auch abends im Dunkeln noch dort lang gelaufen und haben uns sicher gefühlt.
Preise für Marrakesch eher teuer, aber man wird definitiv entlohnt, wenn man an europäischen Standard gewöhnt ist und sich nicht auf ein unerwartetes Abenteuer einlassen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Reisearound!
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

In diesem Riad ist alles ausgerichtet auf Wohlfühlen. Der Aussicht von der Terasse ist wunderschön und erholend. Die Zimmer sind sauber,ruhig
und geschmackvoll eingerichtet.
Das bestellte Abendessen war sehr gut und der Haman und Massage erholend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Mifi1964!
Lenzerheide, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir genossen einige Tage in Marrakesch und das Dar White hat viel zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommen, das Riad wirkte sehr einladend und sehr sauber. Die Zimmer sind perfekt auf die Bedürfnisse eingerichtet und sehr ruhig. Überhaupt vergisst man nach kürzester Zeit den Stress des Alltags. Einfach fantastisch! Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Daniela M!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

in diesem riad kann man sich nur wohl fühlen. das personal ist einfach nur nett, herzlich und hilfsbereit und spricht sehr gut englisch. es werden ausflüge organisiert, die restaurantstipps sind prima...ein liebevoll eingerichtetes riad, wo man die seele baumeln lassen kann. den ganzen tag läuft schön dezent chill-out-musik, die dachterasse ist herrlich...das frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher und vielfältiger sein für 120,- die nacht, ein bisschen obst oder ein wenig rührei...aber ansonsten würde ich jederzeit wieder ins riad dar one kommen.

Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 28 von 505 in Marrakesch
Riad Cocoon
Riad Cocoon
Nr. 30 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar One

Unternehmen: Riad Dar One
Anschrift: 19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 46 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Dar One 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar One Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Dar One Marrakesch