Riad Dar One
421 $*
220 $*
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
339 $*
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Official Site
509 $*
Cancelon
Bewertet 3. Mai 2011

Ich möchte wirklich die Exzellenz des Riad Dar One betonen.
Der Besitzer Jean PERES und sein Personal bergrüßen uns in diesem wundervollen und friedlichen, traditionellen marokkanischen Haus, das modernen und stilvoll eingerichtet ist.
Jean war auch sehr hilfsbereit bei der Organisation unseres Aufenthalts und bei der Auswahl von Restaurants und Spa.

Danke, hannibal04!
Bewertet 24. April 2011

Die Lage ist sehr gut man ist schnell auf dem Place Djemaa El Fna, im Souks, Mellah eigentlich überall. Das Riad ist wunderschön und mit Stil eingerichtet, Herr Peres und seine Crew sind sehr sympathisch, höflich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Ein Dinner auf der Dachterrasse nicht verpassen!! Das Essen ist so schmackhaft und vorzüglich, die Köchin Amina eine Zauberin. Es war Märchenhaft. Wir kommen wieder keine Frage!!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sanlo74!
Bewertet 21. April 2011

Nach einem Spiessrutenlauf durch die hektischen Strassen Marrakech's öffnet sich das Tor zu diesem wunderschönen Riad. Bezaubernde Düfte aus dem Orient empfangen die Besucher. Die Inneneinrichtung ist vom Feinsten wie auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Auf keinen Fall ein Abendessen auf dem Dach verpassen. Die Köchin Amina ist eine Zauberin! Wir hatten das ganze Riad für uns und fühlten uns wie Prinzessinnen aus 1001-Nacht! Die Lage ist top! Die Souks sowie die Place Djemaa el Fna in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Cescaontravel!
Bewertet 12. April 2011

haben zwei nächte im riad dar one verbracht.es war ein traum.sehr nette bedienung.
der besitzer herr peres war super nett und hat einem jeden wunsch erfüllt.alles war möglich.reservierungen,tips,taxis.
unbediengt ein dinner auf der dachterasse einneh
men.1001 nacht.übrigens biedet das dar one einen 24.stunden service.die betten
könnten ein bisschen weicher sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, krauera!
Bewertet 25. November 2010

Die Lage ist top, direkt in der Medina etwas versteckt aber super zentral. Zum Nachtmarkt sind es ca. 10min zu Fuss. Das Riad ist wunderschön gestaltet mit toller Dachterasse zum entspannen - obwohl es mitten in der Medina ist, ist es sehr ruhig im Riad. Der Service ist einfach top - ein riesen Dank an Jean und sein Team welches wirklich alles daran setzt das es den Gästen gut geht.

Jedes der wenigen Zimmer ist individuell gestaltet und hat seinen eigenen Charme.

Immer wieder gerne mein lieblings place to stay in Marrakech, welchen ich jedem empfehlen kann der nach Marrakech reist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, TomG20!