“Wunderschönes Riad mit top Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertung zu Riad Amira Victoria

Riad Amira Victoria
Nr. 467 von 1.160 Pensionen in Marrakesch
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren für zwei Nächte im Februar 2013 im Riad Amira Victoria und waren begeistert! Eine stille Oase mitten in der Medina. Bis zum Djemaa el Fna sind es nur ca. 20 Gehminuten, grösstenteils durch die Souks. Zum Riad selbst, es war sehr gemütlich und sauber und der Innenhof lud zum Verweilen ein. Auch die Dachterrasse ist sehr schön gepflegt. Die Zimmer sind eher klein ber umso gemütlicher. Die Betten waren bequem und das Bad relativ geräumig mit separater Heizung. Personal inkl. dem Manager waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Das inbegriffene Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig und schmeckte super! Für uns Nr. 1 in Marrakech!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DiDa T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Riad Amira Victoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben dieses Riad Mitte Jänner 2013 besucht. Es ist bezaubernd und stellt in der lebhaften Stadt einen angenehmen Ruhepol in wunderschöner Atmosphäre dar. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veronika L!
Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, aber trotzdem sehr ruhig. Wunderbares Riad wie aus 1001 Nacht. Das gesamte Riad inkl. Zimmer ist sehr sauber und eine orientalische Oase. Wir haben eine sehr gute Küche genossen und perfektes Personal in unserer Ferienwoche erlebt. Zu Fuss bis zum "la place" ist keine grosse Sache, wenn man sich einige "Eckpunkte" in den engen Gassen merkt. Alle Sehenswürdigkeiten kann man problemlos zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, CHEhepaar50!
Bewertet am 14. November 2012

Hallo zusammen,
erstmal zu meinen Daten:
Ich war eine Woche im Oktober 2012 in Marrakesch.
Alleinreisend als blond Frau (37 Jahre)
dazu kann ich nur allgemein sagen- Null Problem, die Menschen in Marrakesch sind sehr freundliche und humorvolle Menschen UND Marrakesch ist einfach ein Traum, alles Ausflüge kann man zu Fuß machen (muss man aber nicht, weil es viele Alternativen gibt)- aber zu Fuß sieht man halt am meisten und ist dem Menschen und der Stadt am nächsten. Die Souks sind wunderbar orientalisch- ein Traum aus 1001 Nacht. Das meiste Geld ging für Souveniers drauf... Das Essen ist dort sehr lecker und günstig- ganz anders als in den Reiseführern steht.
Dort wo die Einheimischen essen- dort schmeckt es auch- genau wie bei uns.
An jeder Ecke kann man sich Orangensaft, Wasser oder frisch gebackenes Brot kaufen.
Abends unbebingt auf dem Place Jemaa el Fnaa essen gehen.
So nun zum Riad:
Genauso wunderschön, wie auf den Fotos. Perfekte Lage nicht direkt in den Souks, aber sehr zentral- zwei Straßen entfernt von den Souks.Ich habe alle Ausflüge (auch in die Neustadt) zu Fuß gemacht. Das Riad und die Zimmer (Ich hatte ein Twinbedroom auf der ersten Etage) sind extrem schön und individuell eingerichtet. UND extrem sauber. Das Frühstück wird liebervoll und jeden Tag anders für einen gemacht. (Mal frischbebackene Teilchen, mal Crêpes, mal Pfannekuchen.....)
Die Abholung und die Fahrt zum Flughafen war mehr als perfekt- am Ausgang wartete jemand mit einem Schild auf dem mein Name stand und dann ging es direkt ins Riad- dort wurde ich mit Tee und Gebäck erwartet- genauso war auch die Rückfahrt- um 6.00 Uhr morgens ein Frühstück,- wie immer. Die Zimmer, das Personal, das Riad, die Dachterasse, das Essen, der Service- ich habe nichts Negatives zu berichten- ganz im Gegenteil.
Ich hatte einen traumhaften Urlaub in Marrkesch und war sehr glücklich in diesem Riad gewohnt zu haben.
Ich hoffe, sie habe auch eine so wunderschöne Zeit- ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Doch es gibt etwas Negatives- das Riad kann keinen Pool- dafür aber einen sehr schönen Spa-Bereich. Aber ich muss dazu sagen- ich habe ihn auch nicht vermisst.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön- einfach auf der Webseite alle Zimmer ansehen und das ausuchen, welches ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, NinaG37!
Bewertet am 13. Mai 2012

wir waren im April 12 im Riad Amira Victoria, es war super toll. Ich find es empfehlenswert in der Medina ein Hotel zu nehmen denn so konnten wir Marrakesch am besten und hautnah erleben, das ist ein echt tolles Erlebnis. Im Riad konnten wir uns sehr gut zwischendurch erholen. Das Frühstück war sehr lecker genau wie das Abendessen typisch marokkanisch. Wir würden jederzeit wieder kommen Marrakesch ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska B!
Bewertet am 30. April 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Mit vielen tollen Details. Die Bäder ein Traum! Wir waren 2x dort und hatten zwei verschiedene Zimmer. Eins oben eins unten. Das obere ist ein wenig heller gewesen. die Dachterasse ist wunderschön. Eine echte Oase der Ruhe, wenn man den ganzen Tag durch Marrakesh läuft! ich bin leider krank geworden und das Personal hat sich ganz reizend um mich gekümmert! Wir waren mit unserer 3 Monate alten Tochter da. Was auch kein Problem dargestellt hat. Haben ein tolles Kinderbett zur Verfügung gestellt bekommen! Einziges minus sind die sehr weichen Betten!

ein Riad zum erholen und geniessen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, naclaflo!
Bewertet am 17. März 2010

schöner Riad mit zwei Innenhöfen, aber im Zimmer und in der Dusche kam die Farbe von den Wänden, ein wenig renovierungsbedürftig.
frühes Frühstück um 7:00 h, wegen Abreise wurde zum Diätfrühstück, etwas entäuschend wenn man eine lange Reise vor sich hat.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 372 von 1.160 in Marrakesch
Riad Abaca Badra
Riad Abaca Badra
Nr. 5 von 1.160 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Amira Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Amira Victoria

Anschrift: 12, Derb El Baroud, Hart Essoura | Bab Kechich, Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 467 von 1.160 Pensionen in Marrakesch
Preisklasse: 42€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Amira Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Amira Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Amira Victoria Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Amira Victoria Marrakesch