“Wunderschönes Riad”

Riad Amira Victoria
Nr. 455 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
“Wunderschönes Riad”
Bewertet am 30. April 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Mit vielen tollen Details. Die Bäder ein Traum! Wir waren 2x dort und hatten zwei verschiedene Zimmer. Eins oben eins unten. Das obere ist ein wenig heller gewesen. die Dachterasse ist wunderschön. Eine echte Oase der Ruhe, wenn man den ganzen Tag durch Marrakesh läuft! ich bin leider krank geworden und das Personal hat sich ganz reizend um mich gekümmert! Wir waren mit unserer 3 Monate alten Tochter da. Was auch kein Problem dargestellt hat. Haben ein tolles Kinderbett zur Verfügung gestellt bekommen! Einziges minus sind die sehr weichen Betten!

ein Riad zum erholen und geniessen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, naclaflo!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
Bewertet am 17. März 2010

schöner Riad mit zwei Innenhöfen, aber im Zimmer und in der Dusche kam die Farbe von den Wänden, ein wenig renovierungsbedürftig.
frühes Frühstück um 7:00 h, wegen Abreise wurde zum Diätfrühstück, etwas entäuschend wenn man eine lange Reise vor sich hat.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Hahn17!
Berlin
Bewertet am 7. April 2009

+ Super schoenes sauberes Zimmer, bequeme Betten, tolles Ambiente, Fruehstueck auf
einer schoenen grossen Dachterasse mit Blick auf die Berge, nettes Personal
- um ein Abendessen zu bekommen, musste man morgens bescheid sagen

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, pontrjagin!
Bewertet am 2. November 2008

Sehe nettes Familiäres Hotel in der Altstadt. Ruhige Lage schöner Innenhof und eine sehr schöne Dachterasse. Die angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Auf Vorbestellung kann man Mittags und Abends was zum Essen bekommen. Zimmer sind sauber und sehr persönlich und individuell Eingerichtet. Preise sind moderat.
Management spricht Englisch und Deutsch sowie alle in Marokko natürlich Französisch. Liegt ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt und man kann auf Vorbestellung abgeholt werden.

• Zufrieden mit — ok
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fatima69!
berlin
Bewertet am 6. Februar 2008

Das Riad liegt sehr gut gelegen nahe der Medersa Ben Youssef.
Das Riad ist sehr liebevoll gestaltet und wunderschön begrünt und in einem geschmackvollen traditionellen marrokanischen Stil eingerichtet. Man fühlt sich innerhalb des Riads wie in einer Oase und wird stets herzlich und diskret von allen Mitarbeitern betreut. Die Zimmer sind sauber und schön dekoriert, z. T. mit Kamin ausgestattet. Mein Freund und ich haben fast alle Zimmer kennengelernt, nachdem wir 10 Tage dort waren. Uns haben die Zimmer im hinteren Teil des Riads im 1. Stock besonders gut gefallen. Frühstück kann man wahlweise im Pavillion oder auf der Dachterasse einnehmen, leider war es 10 Tage lang das gleiche Frühstück, welches uns aber stets liebevoll serviert.
Ich möchte an dieser Stelle meinen ganz besonderen Dank an Monsieur Hassan (Direktor des Riad) aussprechen, der uns mit seiner herzlichen und professionellen Art so einige Male aus der Patsche geholfen hat.
Wir wünschen ihm und seiner Familie alles alles Gute und hoffen ihn bald wiederzusehen.
Allen Reisenden möchte ich mitgeben sich in Marrakech fallenzulassen, alles auszuprobieren und bitte keine Vergleiche mit anderen Urlaubsorten in der Welt anzustellen. Marrakech ist wild, exotisch und aufregend.
Daher ist das Riad Amira Victoria ein schöner Ort Energie zu tanken um sich dann in die engen Gassen der Medina zu stürzen!
Für Reservierungen empfehle ich das Riad direkt zu kontaktieren!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Nr. 195 von 1.133 in Marrakesch
Riad & Spa Mabrouk
Riad & Spa Mabrouk
Nr. 66 von 278 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Amira Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Amira Victoria

Unternehmen: Riad Amira Victoria
Anschrift: 12, Derb El Baroud, Hart Essoura | Bab Kechich, Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 455 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Amira Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Amira Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Amira Victoria Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Amira Victoria Marrakesch