Bewertet 4. April 2017

Meine Freundin und ich habe drei Nächte im Riad verbracht und wünschten wir hätten länger bleiben können.
Das Riad ist mit 6 Zimmern relativ klein, bietet aber alles was man braucht und vor allem der Service lässt keine Wuensche offen. Abholservice vom Flughafen, Tagesausflüge, Sonderwünsche für das Frühstück, Fragen zu Marrakech, Buchung von Restaurants und Hamams, ... , alles wurde problemlos erledigt. Der Manager Aziz ist sehr freundlich und hilft wo er nur kann, so wie die gesamte Belegschaft.
Als wir zum Riad gefuehrt wurden, waren wir sehr skeptisch, dass wir jemals wieder dorthin finden wuerden, aber Aziz hat uns bei einem Minztee alles bestens auf einer Karte gezeigt und eingezeichnet. So war es kein Problem, das Riad wieder zu finden.
Unser Zimmer (Melchior) war liebevoll eingerichtet und war angenehm ruhig, was in dieser Stadt nicht selbstverständlich ist.
Ich empfehle das Riad allen wärmstens, Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, kmaxl!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Das Riad ist perfekt organisiert, alle Mails im Vorfeld wurden sofort und informativ beantwortet. Abholung und Hinbringen zum Flughafen, Check-in/out waren völlig unkompliziert, zuverlässig und schnell. Aziz, der Manager, hat uns beim obligatorischen Tee zur Begrüßung am Stadtplan die Medina so gut erklärt, das wir uns gut zurecht gefunden haben. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten miten in den Souks der Medina. spricht sehr gut Englisch. Es war sehr kalt als wir da waren, er sorgte für einen mobilen Elektroheizkörper und Heizdecken im Bett, ohne dass wir darum gebeten hatten, das war sehr angenehm. Das Riad ist nicht groß, aber sehr schön und die Gästebetreuung individuell. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in orientalischem Stil eigerichtet und gut von der Größe. Safe, Föhn, etc. alles da. Die Betten sind gut, für Leichtgewichte etwas hart. Die Dachterrasse ist sehr schön und gemütlich. Tolles Frühstück auf der Dachterrasse mit Obst, Crêpes und und und. .. Alles ist sehr sauber und sehr ordentlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Wenn wir wieder nach Marrakesch kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Les Trois Mages!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, trolleytraveller!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Super Riad. Mit kleinem beheizten Pool auf der schönen Dachterrasse, auf der man auch frühstücken kann. 2 Minuten zu Fuß in die Souks in eine andere Welt. Der rührige Manager Aziz ist immer mit Rat und Tat für uns da gewesen. Sicher nicht der letzte Besuch gewesen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian H!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach Weihnachten bis einschließlich Neujahr im
Riad und hatten dort einen traumhaften Aufenthalt in Marrakesch.

Das Riad ist absolut empfehlenswert und eine Oase der Ruhe im geschäftigen Treiben der Medina und nur wenige Meter von den Souks entfernt.

Aziz und sein Team haben uns jeden erdenklichen Wunsch erfüllt und waren gigantische Gastgeber.

Immer wieder gerne ....

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, toms1111!
Bewertet 5. Januar 2016

Mit nur sechs Zimmern ist das Riad Les Trois Mages eine fast schon exklusive Adresse im pulsierenden Marrakesch. Das Riad liegt in einer ruhigen Seitengasse im Nord-/Nordwestlichen Teil der Medina, ca. 20 Minuten zum Zentrum.

Alle Zimmer sind landestypisch dekoriert - mit Stuck, Marmor, Himmelbetten und marokkanischen Bädern und sehr sauber.

Im Dachgeschoss mit 360 Grad Rundsicht - wir hatten über Sylvester noch warme 24 Grad - befinden sich Sonnenliegen und ein geheizter kleiner Pool

Nicht verpassen sollte man die sehr gute Küche, gerade am Ankunftstag. Das Riad bietet eine kleine Speisekarte für Mittags und Abends mit durchweg frischen, regionalen Speisen an. Von der typischen Tanjine über frischen Fisch hin zu exotischen Salaten gibt es hier echte Köstlichkeiten zu entdecken.
Das Riad Les Trois Mages ist der ideale Ausgangspunkt, um Marrakesch zu erkunden, Aziz & Co, erfüllen jeden Wunsch (wie Transport vom / zum Airport).

Einmalig eine elektronische Heizdecke im Bett, gerade in der kühlen Jahreszeit ein perfekter Service!!
Fazit: Waren bereits zum 5ten Mal in Marrakesch, aufgrund all der genannten Punkte würde ich wieder das Les Trois Mages nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!