Riad Les Trois Mages
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
84 $
  • Inklusive Frühstück
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
124 $
115 $
577 $
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Das Riad ist perfekt organisiert, alle Mails im Vorfeld wurden sofort und informativ beantwortet. Abholung und Hinbringen zum Flughafen, Check-in/out waren völlig unkompliziert, zuverlässig und schnell. Aziz, der Manager, hat uns beim obligatorischen Tee zur Begrüßung am Stadtplan die Medina so gut erklärt, das wir uns gut zurecht gefunden haben. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten miten in den Souks der Medina. spricht sehr gut Englisch. Es war sehr kalt als wir da waren, er sorgte für einen mobilen Elektroheizkörper und Heizdecken im Bett, ohne dass wir darum gebeten hatten, das war sehr angenehm. Das Riad ist nicht groß, aber sehr schön und die Gästebetreuung individuell. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in orientalischem Stil eigerichtet und gut von der Größe. Safe, Föhn, etc. alles da. Die Betten sind gut, für Leichtgewichte etwas hart. Die Dachterrasse ist sehr schön und gemütlich. Tolles Frühstück auf der Dachterrasse mit Obst, Crêpes und und und. .. Alles ist sehr sauber und sehr ordentlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Wenn wir wieder nach Marrakesch kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Les Trois Mages!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, trolleytraveller!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Super Riad. Mit kleinem beheizten Pool auf der schönen Dachterrasse, auf der man auch frühstücken kann. 2 Minuten zu Fuß in die Souks in eine andere Welt. Der rührige Manager Aziz ist immer mit Rat und Tat für uns da gewesen. Sicher nicht der letzte Besuch gewesen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian H!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach Weihnachten bis einschließlich Neujahr im
Riad und hatten dort einen traumhaften Aufenthalt in Marrakesch.

Das Riad ist absolut empfehlenswert und eine Oase der Ruhe im geschäftigen Treiben der Medina und nur wenige Meter von den Souks entfernt.

Aziz und sein Team haben uns jeden erdenklichen Wunsch erfüllt und waren gigantische Gastgeber.

Immer wieder gerne ....

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, toms1111!
Bewertet 5. Januar 2016

Mit nur sechs Zimmern ist das Riad Les Trois Mages eine fast schon exklusive Adresse im pulsierenden Marrakesch. Das Riad liegt in einer ruhigen Seitengasse im Nord-/Nordwestlichen Teil der Medina, ca. 20 Minuten zum Zentrum.

Alle Zimmer sind landestypisch dekoriert - mit Stuck, Marmor, Himmelbetten und marokkanischen Bädern und sehr sauber.

Im Dachgeschoss mit 360 Grad Rundsicht - wir hatten über Sylvester noch warme 24 Grad - befinden sich Sonnenliegen und ein geheizter kleiner Pool

Nicht verpassen sollte man die sehr gute Küche, gerade am Ankunftstag. Das Riad bietet eine kleine Speisekarte für Mittags und Abends mit durchweg frischen, regionalen Speisen an. Von der typischen Tanjine über frischen Fisch hin zu exotischen Salaten gibt es hier echte Köstlichkeiten zu entdecken.
Das Riad Les Trois Mages ist der ideale Ausgangspunkt, um Marrakesch zu erkunden, Aziz & Co, erfüllen jeden Wunsch (wie Transport vom / zum Airport).

Einmalig eine elektronische Heizdecke im Bett, gerade in der kühlen Jahreszeit ein perfekter Service!!
Fazit: Waren bereits zum 5ten Mal in Marrakesch, aufgrund all der genannten Punkte würde ich wieder das Les Trois Mages nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wer möchte sich nicht gern jeden Wunsch von den Lippen ablesen lassen? Aziz und seine liebevollen Kollegen sorgen sich Tag und Nacht um Ihre Gäste. Wundervoll bis ins kleinste Detail passend dekorierte Zimmer die Ruhe, Erholung und wahre Marokkanische Gastfreundlichkeit beweisen. Selbst verschwundene Koffer haben mich nicht aus der Ruhe gebracht jeden Tag hat Aziz helfend mit dem Airport telefoniert bis der Koffer endlich von Vueling gefunden wurde. Das Frühstück sowie ausnahmslos alle eingenommenen Gerichte sind mit viel Liebe gekocht serviert und schmecken wie ein Stück vom Himmel. Ich kann dieses Riad nur bestens weiterempfehlen. Die Erklärungen zu den verschlungenen Pfaden im Souk oder der Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten Aziz weiß alles zu beantworten und ist jederzeit hilfreich und das stets mit einem Lächeln für jeden seiner Gäste. Vor dem Tor des Riads wuselt das Leben im Riad herrscht Ruhe, Gelassenheit und auf der wunderschönen Dachterrasse den berühmten Minztee aus Marrakesch genießen ist einfach nur ein Traum aus 1001 Nacht . Auf ganz bestimmt ein weiteres Wiedersehen in Marrakesch und tausend Dank für alles !

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tatiju!