“Schönes Riad mit freundlichen Angestellten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tizwa

Riad Tizwa
Nr. 140 von 505 Hotels in Marrakesch
London-Brighton
“Schönes Riad mit freundlichen Angestellten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir buchten über die hoteleigene Website und waren direkt mit den Eigentümern (zwei Brüder) in London in Kontakt, wir riefen ein paarmal an und baten um Hilfestellung weil wir zum ersten Mal in Marokko waren, man war sehr, sehr hilfsbereit.

Das Riad ist großartig, ruhig, fühlte sich wie ein Zuhause an, sehr freundliche Angestellte, und ausgezeichneter Service! Die Lage ist gut, das Zimmer ist sehr komfortabel, schönes Dekor, großes Bad und ein gesundes Frühstück.

Das beste (und nahgelegenste) Restaurant ist das Dar Moha, das ist ausgezeichnet, man zieht sich nett an und wir waren von der Rechnung ganz überrascht, viel niedriger, als es in London für ein Restaurant dieser Klasse mit diesem Service gewesen wäre. Ich werde auf jeden Fall wieder im Riad Tizwa unterkommen.

Danke, luv2ravel!

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich wollte meine Freundin zu ihrem Geburtstag überraschen. Ich buchte das Riad anhand der Bewertungen auf TripAdivsor und anderen Seiten. Meine Freundin war ganz geschockt!

Perfekt. Ein friedlicher Ort mit entspannter Atmosphäre, einer reizenden Terrasse, auf der man sich immer ein Frühstück servieren lassen konnte, sehr komfortablen Doppelbetten, sehr freundlichen Angestellten und auch der Transfer zum/vom Flughafen war im Preis enthalten.

Ich kann der Durchschnittspunktzahl zur zustimmen, die ist sehr verdient.

1 Danke, tiundal!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Riad. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Atmosphäre war ausgezeichnet. Daniel, der Eigentümer, hätte nicht herzlicher sein können, er nahm sich die Zeit, uns den Weg zu den Marjorelle Gärten zu zeigen. Ich kann den Gast nicht verstehen der sagte, dass es besser wäre, wenn das Riad näher am Markt läge. Der Marktplatz ist fantastisch aber es ist der Hauptanziehungspunkt aller Touristen, ein Aufenthalt im Tizwa bedeutet, dass man sieht, wie die Einheimischen leben, arbeiten und einkaufen. Der Rückweg dauert nur 10 Minuten und es ist ein schöner Spaziergang. Das Frühstück ist fantastisch und die Atmosphäre war sehr entspannt. Übernachten Sie in diesem Riad und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Ausgezeichnet!

Danke, kezarye!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben gerade das Riad Tizwa verlassen und erkunden jetzt Marokko. Mein Partner und ich haben drei Tage im Riad Tizwa verbracht, wir waren dort hauptsächlich wegen der sehr positiven Bewertungen auf TripAdvisor. Wir waren zum ersten Mal in Marokko und wir hatten nicht die leiseste Ahnung, was für eine Art Unterkunft uns in dieser Stadt erwarten w¨rde.

In Hinsicht auf das Riad Tizwa haben wir nicht viele Beschwerdepunkte, es war schön und sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir haben aber während unseres Aufenthaltes in Marrakesch viel Zeit damit verbracht, uns andere Riads anzusehen um so einen besseren Vergleich in Hinsicht auf Lage, Komfort und Preise zu haben.

1) Hier gibt es hunderte von Riads.
2) es ist einfach, ein Riad in besserer Lage zu finden. Das Riad Tizwa ist ca. 10 Gehminuten von Jemaa el Fna entfernt, das ist ganz schön weit. Andere Hotels bietet auch mehr Komfort und eine bessere Umgebung, das auch noch zu günstigeren Konditionen.

Wie ich schon sagte, über das Riad Tizwa gibt es nicht wirklich viel Negatives zu berichten aber wenn wir das nächste Mal nach Marokko kommen - und das werden wir ganz bestimmt - dann werden wir uns vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden.

3 Danke, lovetravelers!
oxford,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Perfekt, wenn Sie all dem Trubel in Marrakesch und England entfliehen wollen. Das Riad ist einfach toll, das Frühstück auf der Terrasse wunderschön, die Angestellten sind hilfsbereit und alles war bis auf das I-Tüpfelchen durchgeführt. Werden es allen Freunden empfehlen, es ist das ideale zu Hause in der Ferne.

3 Danke, blondieOxford_uk!
Nr. 72 von 505 in Marrakesch
Dar Hanane
Dar Hanane
Nr. 107 von 1.177 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Tizwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tizwa

Unternehmen: Riad Tizwa
Anschrift: 26 Derb Gueraba | Dar El Bacha, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 70 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 78 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 78 der Spa-Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tizwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Tizwa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Tizwa Marrakech