“Ich habe keinerlei Beschwerden aber ...”
Bewertung zu Riad Tizwa

Riad Tizwa
Nr. 155 von 500 Hotels in Marrakesch
London
“Ich habe keinerlei Beschwerden aber ...”
Bewertet am 17. September 2007

Wir haben gerade das Riad Tizwa verlassen und erkunden jetzt Marokko. Mein Partner und ich haben drei Tage im Riad Tizwa verbracht, wir waren dort hauptsächlich wegen der sehr positiven Bewertungen auf TripAdvisor. Wir waren zum ersten Mal in Marokko und wir hatten nicht die leiseste Ahnung, was für eine Art Unterkunft uns in dieser Stadt erwarten w¨rde.

In Hinsicht auf das Riad Tizwa haben wir nicht viele Beschwerdepunkte, es war schön und sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir haben aber während unseres Aufenthaltes in Marrakesch viel Zeit damit verbracht, uns andere Riads anzusehen um so einen besseren Vergleich in Hinsicht auf Lage, Komfort und Preise zu haben.

1) Hier gibt es hunderte von Riads.
2) es ist einfach, ein Riad in besserer Lage zu finden. Das Riad Tizwa ist ca. 10 Gehminuten von Jemaa el Fna entfernt, das ist ganz schön weit. Andere Hotels bietet auch mehr Komfort und eine bessere Umgebung, das auch noch zu günstigeren Konditionen.

Wie ich schon sagte, über das Riad Tizwa gibt es nicht wirklich viel Negatives zu berichten aber wenn wir das nächste Mal nach Marokko kommen - und das werden wir ganz bestimmt - dann werden wir uns vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden.

3 Danke, lovetravelers!

oxford,uk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2007

Perfekt, wenn Sie all dem Trubel in Marrakesch und England entfliehen wollen. Das Riad ist einfach toll, das Frühstück auf der Terrasse wunderschön, die Angestellten sind hilfsbereit und alles war bis auf das I-Tüpfelchen durchgeführt. Werden es allen Freunden empfehlen, es ist das ideale zu Hause in der Ferne.

3 Danke, blondieOxford_uk!
Nr. 23 von 500 in Marrakesch
Riad Up
Riad Up
Nr. 399 von 1.153 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Tizwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tizwa

Unternehmen: Riad Tizwa
Anschrift: 26 Derb Gueraba | Dar El Bacha, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 70 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 76 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 87 der Spa-Hotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tizwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Tizwa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Tizwa Marrakech