Riad Boussa
455 $*
421 $*
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
339 $*
254 $*
190 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Cancelon
Bewertungen (1.166)
1.166 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2012

Wir waren insgesamt drei Nächte im Riad Boussa. Es liegt sehr zentral in einer kleinen Gasse, z.Zt. ohne Straßenbelag - das weckte erst Zweifel ob wir hier richtig sind. Lage also sehr zentral, Gassen in dieser Gegend eher einfach. Um so schöner war das Ankommen dort, 100 Schritte von einer der belebtesten Altstadtstraßen entfernt öffnet sich eine kleine Oase der Ruhe und der Farben. Brigitte hat alles in rot, orange, aubergine gehalten, das gibt dem Riad eine einheitliche Optik. Die Liebe zu kleinen Details ist überall erkennbar, ob das die Rosenblätter auf dem kleinen Wasserbecken sind oder einfach eine Schale mit Zitronen. Die Farben setzten sich auch in unserem Zimmer fort. Das Bett war sehr bequem.
Man fühlt sich auch durch Brigitte und ihre Mitarbeiter gut aufgehoben, sie ist sehr nett, lebhaft und an ihren Gästen interessiert. Zwei Katzen komplettieren den Hausstand, wobei die eine sehr verschmust ist und die Gesellschaft der Gäste sucht.
Zu erwähnen ist schließlich das Frühstück, süß - wohl landestypisch - aber mit selbst gebackenem und Joghurt oder Früchten. Ganz schön natürlich, wenn es mit einem Frühstück auf der Dachterasse klappt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mpb41!
Bewertet 30. November 2011

Von allen Riads, in denen wir während unserer Reise übernachtet haben, ist das Riad Boussa das absoulte Top-Riad! Nirgends haben wir uns so geborgen und "zuhause" gefühlt wie hier. Es gibt nur vier Zimmer. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gewählt. Es ist sehr ruhig, obwohl es mitten in der Medina liegt. Brigitte und ihr Team geben Tipps in und rund um Marrakesch - sehr interessant und sehr unterhaltsam. ;o) Arabische Chillout Musik, bunter Duftkerzen Geruch und Frühstück auf der wunderschönen Dachterasse runden alles noch mal ab. Dieses Riad würde ich gerne zu all meinen Reisen mitnehmen. ;o) Danke an Brigitte, Ali und das Team!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninschoe!
Bewertet 4. November 2011

Das Riad Boussa liegt schön zentral in der Medina. Es ist wunderschön, sauber und ordentlich. Brigitte, die französische Besitzerin, sowie alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Empfehlenswert ist der Abholservice vom Flughafen, da man sonst vielleicht nicht sofort hinfinden würde. Wenn man erst einmal da war, kann man sich ganz leicht orientieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla S!
Bewertet 19. Juli 2011

Wir sind zu dritt im Riad Boussa abgestiegen. Zum einen weil uns der Preis überzeugt hat, zum anderen, weil uns die Fotos im Internet sofort angesprochen haben - und wir wurden nicht enttäuscht! Mit viel Liebe zum Detail hat Brigitte das Riad mitten in der Altstadt Marrakeschs eingerichtet, man fühlt sich sofort zuhause. Dazu tragen auch die Angestellten des Riads bei, die sich liebevoll um die Gäste kümmern.
Einziges Manko sind die fehlenden Türen zwischen Bad und Schlafraum (hier gibt es lediglich einen Vorhang). Man sollte sich kennen, wenn man zu zweit absteigt ;-))
Dennoch kann ich das Riad Boussa nur empfehlen. Wer persönlichen Service liebt und auf die angelernte Freundlichkeit von Hotelangestellten gerne verzichten möchte, ist hier mehr als gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sas72!
Bewertet 20. Juni 2011

Riad Boussa liegt optimal inmitten in der Medina und ist trotzdem ruhig und sehr entspannt. Es ist wunderschön, alles ansprechend gestaltet und absolut ordentlich.
Brigitte, die französische Besitzerin, ist wunderbar, sie hilft wann und wo immer sie kann, sie berät und organisiert, ist absolut zuverlässig und nie aufdringlich. Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und dank Brigitte, ihren Empfehlungen und ihren Reservierungen wurde es tatsächlich ein unvergesslicher Tag für mich. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und es war garantiert nicht mein letzter Besuch gewesen!
Dank Brigitte

Zimmertipp: per Email, Brigitte antwortet sofort