Riad Boussa
424 $*
191 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Cancelon
Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
Bewertet 21. März 2011

Ein Kleinod mitten in der Medina von Marrakesch. Sehr geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Empfang, große Hilfsbereitschaft und sehr guter Service. Man fühlt sich wie zu Hause. Ein kleines verwuschenes Paradis.
Es allein zu finden ist aber schwierig. Entweder ist man ein sehr guter Kartenleser und läßt sich die genaue Lage beschreiben oder und besser man teilt seinen Standort mit und läßt sich abholen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, corvonero!
Bewertet 27. September 2010

Das Riad Boussa hat ein unglaublich schönes Ambiente (jedes Bild im Internet entspricht der Realität)
und als Gast wird man nicht aufdringlich,aber fürsorglich betreut. Die Organisation der Anreise und Abreise
mit dem Taxi und dem Gepäckträger war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre im Hotel war traumhaft
schön. Vier Tage Marrakesch, eine unruhige, lebhafte und anstrengende Stadt wurde zum erholsamen Urlaub, weil das Hotel
eine Oase der Ruhe und Entspannung war.Durch die zentrale Lage des
Hotels war man in wenigen Minuten in den Souks oder auf dem Nachtmarkt. Ich kann das Riad Boussa sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, awigger!
Bewertet 24. September 2010

Im September war ich in diesem wundervollen Riad zu Gast. Ein wunderbar eingerichtetes Haus, ein Paradies für die Sinne, eine wunderbare Gastgeberin, die keine Mühen scheute, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele gute Tips für den Aufenthalt in Marrakech. Unbedingt zu empfehlen: das Taxi vom Flughafen und der Kofferträger.
palima

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, palima59!
Bewertet 30. Juli 2010

Es war nicht unser erster Besuch in Marrakech - aber wir haben zum ersten Mal so excellent übernachtet !
Alles war TOP: die Gastgeber, der Service, die Lage des Hauses, das Haus, unser Zimmer/Bad in stimmigen Farben, das Frühstück auf der Dachterrasse

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sandwichmaker!
Bewertet 25. Juli 2009

Geheimtipps, sollte man eigentlich nicht weitergeben!
Dies ist ein solcher, ruhige, zentrale Lage, schöne Zimmer, Topp-Service, manches europäische Hotel kann da nicht mitziehen. Brigitte & Samira lesen einem jeden Wunsch ab den Augen ab! Marraeksch hedesmal nur Boussa.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, luemis!