“Das Zolah ist sehr gut”

Nr. 141 von 500 Hotels in Marrakesch
Cymru
“Das Zolah ist sehr gut”
Bewertet am 1. November 2007

Ausgezeichnet, einfach ausgezeichnet. Gut ausgestattete Zimmer in einem wunderschönen und entspannten Riad in perfekter Lage. Aber noch viel besser war der freundliche, großzügige und fantastische Service. Es ist fast ein Klischee - aber nichts bereitete zu viele Umstände, jeden Abend fanden sich Rosenblätter auf dem Bett, auf Anfrage gab es kostenlose Getränke - es war wunderbar für zwei Erwachsene und eine 5jährige, die vom Riad und den Angestellten einfach nur hingerissen war.

Ich bin schon in 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt gewesen und dieses Hotel bot ein viel, viel besseres Preis/Leistungsverhältnis, und dazu noch charismatische Angestellte. Tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie hier hin.

Danke, MagwCymru!

• Arabische zuerst
Malvern, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wenn Sie einen authentischen Urlaub in einem traditionellen Riad in Marokko verbringen möchten, suchen Sie gar nicht weiter. Das Riad Zolah ist ein wunderschön restauriertes Riad im Herzen von Medina und bietet einen unglaublich guten Service und Gastfreundlichkeit durch Ismail und seinem Team.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Danke, manc77!
West Midlands
Bewertet am 22. Oktober 2007

Sind gerade erst nach acht wunderschönen Tagen im Riad Zolah zurückgekehrt, für das wir uns nur basierend auf den Bewertungen und den Bildern auf dieser Seite entschieden hatten. All unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie andere Riads sind, es ist mir aber auch egal. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich zweifellos wieder ins Riad Zolah kommen.

1 Danke, haychundee!
Auckland
Bewertet am 22. Oktober 2007

Waren nur für 4 Nächte bei Ismail und seinem Team im Riad Zolah und wünschten uns, wir hätten mehr Zeit dort verbringen können. Das Haus ist außergewöhnlich, geräumig, sauber und wunderschöne eingerichtet. Die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir einen wirklich angenehmen Aufenthalt hatten. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail erledigt und der Service war der Beste, der uns seit Jahren untergekommen ist. Wir können das Riad Zolah nur wärmstens empfehlen.

Danke, ThomasAuckland!
Bedfordshire massive
Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein unvergesslicher Urlaub. Der Kundenservice war tadellos, angefangen bei unserer ersten Anfrage bis hin zur Nachfrage, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren, als wir wiederkamen. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Als ehemalige Flugbegleiterin auf internationalen Flügen habe ich schon Hotels auf der ganzen Welt gesehen, ich fand aber bisher keines so toll, wie dieses.

Danke, NadineBaggott!
Sydney
Bewertet am 26. September 2007

Wir hatten 7 fabelhafte Nächte im Riad Zolah und können allen positiven Bewertungen nur zustimmen. Ismail und Fatima waren hilfsbereit, freundlich und amüsant. Die Lage ist klasse und die Dachterrasse eignet sich perfekt zum Frühstücken oder einen Umtrunk am späten Nachmittag.

Danke, pgdavo!
Nr. 20 von 500 in Marrakesch
Riad La Terrasse des Oliviers
Riad La Terrasse des Oliviers
Nr. 73 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Zolah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zolah

Nr. 99 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 110 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Zolah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zolah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Zolah Marrakesch
Riad Zolah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz