“Sie werden hier nicht enttäuscht sein”
Bewertung zu Riad Zolah

Riad Zolah
Nr. 169 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 11. November 2007

Ein Freund und ich verbrachten vom 5. November an drei Tage im Riad Zolah. Wir hatten die anderen Bewertungen hier gelesen und es bot alles, was wir aufgrund der Berichte erwartet hatten, ja, unsere Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden. Wir haben jeden Abend im Riad zu Abend gegessen und ich kann das nur sehr empfehlen: das Essen war wunderbar und es gab jede Menge.

Die Angestellten waren diskret, aufmerksam und nichts bereitete zu viele Umstände. Die Zimmer sind fantastisch (Wir hatten Suite Nr. 2, fabelhaft). Die Lage könnte gar nicht besser sein, bis zum Markt geht man ca. 5-7 Minuten. Ich habe mich in dieses Hotel verliebt. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt hier. Sie sollten es sich auf jeden Fall einmal ansehen!

Danke, MerchCymraeg!

Bewertet am 5. November 2007

Wir haben gerade anläßlich unseres 20. Hochzeitstages fünf Tage im Riad Zolah verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Alles ist genauso, wie man es sich anhand der anderen Bewertungen vorstellt und das Hotel schafft es dennoch, diese Erwartungen zu übertreffen. Friedlich, elegant, gemütlich, einladend, freundlich, romantisch, entspannend, in perfekter Lage und es ist etwas ganz, ganz Besonderes.

Geben Sie auf jeden Fall dem Hammam, einer Massage und dem Kochkurs eine Chance. Wenn Sie hier ein Zimmer bekommen können suchen Sie erst gar nicht weiter nach einem anderen Hotel.

Danke, Vinski!
Bewertet am 4. November 2007

Ich bin begeistert. Wunderbar restauriertes Riad, ruhig, friedlich, wunderschön. Die Innenhöfe sind wunderschön und einfach perfekt, um zu lesen, sich zu unterhalten oder nur zu entspannen. Die Zimmer sind groß, sauber und das Dekor ist schön.

Die Lage ist toll, direkt im Herzen der Souks. Und das Beste am Hotel sind Ismail und sein Team, die sorten immer dafür, dass alles perfekt war. Um jedes einzelne Detail wird sich gekümmert. Ich würde sehr gerne bald wieder hierhin kommen.

Danke, MaiteK!
Bewertet am 1. November 2007

Ausgezeichnet, einfach ausgezeichnet. Gut ausgestattete Zimmer in einem wunderschönen und entspannten Riad in perfekter Lage. Aber noch viel besser war der freundliche, großzügige und fantastische Service. Es ist fast ein Klischee - aber nichts bereitete zu viele Umstände, jeden Abend fanden sich Rosenblätter auf dem Bett, auf Anfrage gab es kostenlose Getränke - es war wunderbar für zwei Erwachsene und eine 5jährige, die vom Riad und den Angestellten einfach nur hingerissen war.

Ich bin schon in 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt gewesen und dieses Hotel bot ein viel, viel besseres Preis/Leistungsverhältnis, und dazu noch charismatische Angestellte. Tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie hier hin.

Danke, MagwCymru!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wenn Sie einen authentischen Urlaub in einem traditionellen Riad in Marokko verbringen möchten, suchen Sie gar nicht weiter. Das Riad Zolah ist ein wunderschön restauriertes Riad im Herzen von Medina und bietet einen unglaublich guten Service und Gastfreundlichkeit durch Ismail und seinem Team.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Danke, manc77!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Sind gerade erst nach acht wunderschönen Tagen im Riad Zolah zurückgekehrt, für das wir uns nur basierend auf den Bewertungen und den Bildern auf dieser Seite entschieden hatten. All unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie andere Riads sind, es ist mir aber auch egal. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich zweifellos wieder ins Riad Zolah kommen.

1  Danke, haychundee!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Waren nur für 4 Nächte bei Ismail und seinem Team im Riad Zolah und wünschten uns, wir hätten mehr Zeit dort verbringen können. Das Haus ist außergewöhnlich, geräumig, sauber und wunderschöne eingerichtet. Die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir einen wirklich angenehmen Aufenthalt hatten. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail erledigt und der Service war der Beste, der uns seit Jahren untergekommen ist. Wir können das Riad Zolah nur wärmstens empfehlen.

Danke, ThomasAuckland!
0,7 km entfernt
Riad de la Belle Epoque
Riad de la Belle Epoque
Nr. 76 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Zolah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zolah

Anschrift: 114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 36 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 76 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 116 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 102€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Zolah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zolah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Zolah Marrakesch
Riad Zolah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz