“Beste Gastfreundschaft”
Bewertung zu Riad le Clos des Arts

Riad le Clos des Arts
Nr. 2 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 7. April 2010

Unserer Meinung nach, ideal für kleinere Gruppen oder Paare. Sehr schönes Riad mit dem freundlichsten Servic, den wir je erlebt haben. Nur zu empfehlen! Inklusive Pool auf der Dachterrasse, um sich vom hektischen Martktreiben zu erholen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pam_fabrik!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)

Bewertet am 19. März 2010

Das Hotel ist 3min vom Hauptplatz entfernt. Es ist ein klassisches Riad mit wunderschönem Innenhof, welcher in der Nacht romantisch beleuchtet wird. Es hat sieben unterschiedliche sehr geschmackvolle Zimmer mit tollen Badezimmern. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool. Das Riad wird von einer herzlichen und schönen Schweizerin (Giorgina) und ihrem italienischen Mann (Massimo) geführt. Sie sind die perfekten Gastgeber, erklärten uns auch Marrakech und halfen viele tolle Ausflüge zu organsieren. Wir blieben eine ganze Woche. Erst sind wir abends jeweils noch auswärtig essen gegangen. Bald entdeckten wir jedoch, dass die beste und auch frischeste Küche im Riad selber angeboten wird. Die Köchin - eine Sensation. Auch die anderen Angestellten, sind sehr hilfreich und mitdenkend. Alle Wünsche werden erfüllt. Mann muss sie nur fragen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sol1234!
Bewertet am 28. Februar 2010

Wahre Gastfreundschaft. Mitten im hektischen Marrakesch unweit des chatoischen Djemma el-Fna Platzes, in einer Hintergasse gelegen. Eine wahre Oase der Ruhe und Wohlfühlens. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht zuviel Blingbling, da die Augen von der Stadt schon müde sind.
Das Essen war köstlich, wir haben wahre Spezialitäten geniessen dürfen. Tanjia zum Beispiel - eine Marrakesch Spezialität, Fleisch, Gewürze und Gemüse werden im Tonbehälter im Feuer des Hammams 4 Stunden lang gegaart! So zart und schmackhaft kann Lammfleisch in Marokko sein!
Die Besitzer Giorgina und Massimo sind immer anwesend und für das Wohl der Gäste besorgt. Alles in allem ein super Aufenthalt. Wir träumen bereits vom nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, turistafaidate091!
Bewertet am 2. Februar 2010

Wir haben mit Freunden 5 Tage über Silvester im Riad Le Clos des Arts verbracht. Unser Aufenthalt wurde dank dieses unbeschreiblich schönen Riads und der außergewöhnlich netten Besitzer (Giorgina u. Massimo) zu einem unvergesslichlichen Erlebnis. Das Riad hätte ich mir im Traum nicht schöner vorstellen können (Einrichtung, Service, Lage, Sauberkeit) und die Besitzer, die einem jeden Wunsch erfüllen und mit allen Fragen helfen, machen den Aufenthalt zu einem Märchen aus 1001 Nacht! So ein schönes Hotel und liebevolle Unterstützung der Gastgeber habe ich noch nie zuvor erlebt. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN !!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 134.916!
Bewertet am 3. Januar 2010

Sehr zentral gelegen, im Herzen der Medina, nur wenige Minuten zu Fuss zum Jamme de Fna und anderen Sehenswürdigkeiten.

Sehr authentisch marokkanisch eingerichtete und gemütliche Zimmer. Die Dachterasse mit dem Pool lädt zum Entspannen und Erfrischen ein.

Grossartiges Frühstück mit frischen Säften und Gebäck wird auf dem Dach in der Morgensonne serviert. Auch das Abendessen (auf Wunsch/Bestellung) ist sehr zu empfehlen.

Der Eigentümer Massimo (Englisch / Italienisch) und seine Frau (spricht auch Deutsch) sowie ihr sehr kleines Team mit nur 3 Mitarbeitern kümmern sich sehr um die Gäste. Alle sind unglaublich freundlich und haben einfach alles getan, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt so romantisch, traumhaft und erholsam wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bettinaott82!
Bewertet am 21. Dezember 2009

Ein kleines unglaublich charmantes und familiäres Hotel, in der Mitte der "Medina" (Altstadt) gelegen, typisch marrokanisch, mit internes Hof, 6 Zimmern und Dachterrasse mit Pool. Das Personal ist sehr nett, da das Hotel sehr klein und gemütlich ist, fühlt man sich wie "zuhause", das Personal kennt die Gäste und die Gäste lernen sich einander auch kennen (wenn sie das möchten). Die Küche ist auch wunderbar, man kann auf der wunderschönen Dachterrasse essen und die exotischen Dufte des Landes geniessen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luganolugano!
Bewertet am 4. Dezember 2009

Mitten in der Stadt, eine wundervolle Oase der Ruhe. Familiäre Betreuung, sehr gute Küche, wunderschöne Zimmer, freundliches Personal. Rundum gut betreut, alles was man für einen Urlaub braucht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Riad Assakina
Riad Assakina
Nr. 4 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad le Clos des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad le Clos des Arts

Anschrift: Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 3 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 20 der Businesshotels in Marrakesch
Preisklasse: 126€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad le Clos des Arts 4*
In einer schmalen Gasse der Medina von Marrakesch, entdecken Sie Riad le Clos des Arts: ein charmantes arabisches Haus, vor kurzem im reinen Maurischen Stil renoviert. Lassen Sie sich von dieser faszinierenden orientalischen Atmosphäre verwöhnen und von der Authentizität der traditionellen Aromen der marokkanischen Kuche begeistern. Erfrischen Sie sich in unserem kleinen Pool auf der Dachterrasse. Das Riad bietet 1 Suite Deluxe, 2 Suiten, 3 Doppelzimmer Deluxe, 2 Doppelzimmer Superior und 1 Einzelzimmer, alle mit eigenem Bad, unabhängige Heizung / Kühlung und Safe. Essen ist zentral für das Leben des Hauses und unser Chef schlägt täglich typisch marokkanische Spezialitäten und überarbeitete traditionelle Rezepte. Abendessen ist auf Bestellung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad le Clos des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Le Clos Des Arts Marrakesch
Riad Le Clos Des Arts Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz