“Ein romantische Oase der Ruhe - was für ein Glück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 5 Sens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad 5 Sens
Riad 5 Sens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 et 11, derb El Baroud, Hart Es Soura | Médina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 225 von 491 Hotels in Marrakesch
North England
“Ein romantische Oase der Ruhe - was für ein Glück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Haus ist eine Oase der Ruhe, genau, was man nach dem Treiben von Marrakesch braucht. Ich esse kaum im Hotel, wenn ich im Urlaub bin, hier haben wir aber zwei Mal gegessen und es war beide Male wunderbar. Der Service war tadellos und der Manager sehr freundlich, bemühte sich sehr um uns und stellte unseren Champagner kalt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, essexlass_7!

Alleinreisende
Paris-London
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hier hat man sich mit der Deko viel Mühe gegeben aber die Terrasse des Hotels war nur zur Hälfte zugänglich und das Wasser in unserem Zimmer floss nicht richtig ab. Aber einer der Angestellten hier hat sehr strenge Überzeugungen, ich würde es fast schon als extrem bezeichnen. Wir waren hier mit einer gemischten Gruppe, die aus Franzosen und Marokkanern bestand, dies stellte für ihn ein Problem dar und so wollten wir jetzt mal unsere Meinung dazu äußern. Er wird einem aber auch als Moslem Wein servieren.

Die Lage des Riads ist auch extrem schlecht, so sehr in der Medina, dass man einem kleinen Kind Trinkgeld geben muss, um wieder herauszufinden. Das Frühstück war nicht frisch. Die Massage war überteuert. Sehen Sie sich mal die europäischen Preise an, die hier verlangt werden. Glauben Sie etwa, die Angestellten würden hier nach dem europäischen Standard bezahlt? Aber wer macht das schon.

Ehrlich, es tat uns Leid, dass hier Leute einen von einem Einheimischen einen so völlig falschen Eindruck von Marokko bekommen, wir können nur zum Boykott gegen ihn und seinen Fanatismus aufrufen.

1 Danke, Alex_in_the_World!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Kommen gerade aus unserem dreitägigen Aufenthalt in diesem Riad zurück. Die Angestellten waren so aufmerksam und wunderbar. Das Riad ist wunderschön, genau wie die Bilder auf der Internetseite. Das Hammam & die Massagen sind himmlisch nach einem Tag in den Souks.

3 Danke, mjcp12!
Nr. 257 von 491 in Marrakesch
La Maison Arabe
La Maison Arabe
Nr. 8 von 491 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad 5 Sens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 5 Sens

Anschrift: 10 et 11, derb El Baroud, Hart Es Soura | Médina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 99 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 200 der Romantikhotels in Marrakesch