“Ein romantische Oase der Ruhe - was für ein Glück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 5 Sens

Riad 5 Sens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad 5 Sens
3.5 von 5 Hotel   |   10 & 11, derb El Baroud | Hart Es Soura - Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 315 von 496 Hotels in Marrakesch
North England
“Ein romantische Oase der Ruhe - was für ein Glück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Haus ist eine Oase der Ruhe, genau, was man nach dem Treiben von Marrakesch braucht. Ich esse kaum im Hotel, wenn ich im Urlaub bin, hier haben wir aber zwei Mal gegessen und es war beide Male wunderbar. Der Service war tadellos und der Manager sehr freundlich, bemühte sich sehr um uns und stellte unseren Champagner kalt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, essexlass_7!

Alleinreisende
Paris-London
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hier hat man sich mit der Deko viel Mühe gegeben aber die Terrasse des Hotels war nur zur Hälfte zugänglich und das Wasser in unserem Zimmer floss nicht richtig ab. Aber einer der Angestellten hier hat sehr strenge Überzeugungen, ich würde es fast schon als extrem bezeichnen. Wir waren hier mit einer gemischten Gruppe, die aus Franzosen und Marokkanern bestand, dies stellte für ihn ein Problem dar und so wollten wir jetzt mal unsere Meinung dazu äußern. Er wird einem aber auch als Moslem Wein servieren.

Die Lage des Riads ist auch extrem schlecht, so sehr in der Medina, dass man einem kleinen Kind Trinkgeld geben muss, um wieder herauszufinden. Das Frühstück war nicht frisch. Die Massage war überteuert. Sehen Sie sich mal die europäischen Preise an, die hier verlangt werden. Glauben Sie etwa, die Angestellten würden hier nach dem europäischen Standard bezahlt? Aber wer macht das schon.

Ehrlich, es tat uns Leid, dass hier Leute einen von einem Einheimischen einen so völlig falschen Eindruck von Marokko bekommen, wir können nur zum Boykott gegen ihn und seinen Fanatismus aufrufen.

1 Danke, Alex_in_the_World!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Kommen gerade aus unserem dreitägigen Aufenthalt in diesem Riad zurück. Die Angestellten waren so aufmerksam und wunderbar. Das Riad ist wunderschön, genau wie die Bilder auf der Internetseite. Das Hammam & die Massagen sind himmlisch nach einem Tag in den Souks.

3 Danke, mjcp12!
Nr. 212 von 496 in Marrakesch
Kein Foto bereitgestellt
Riad Zarka
Nr. 311 von 496 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad 5 Sens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 5 Sens

Unternehmen: Riad 5 Sens
Anschrift: 10 & 11, derb El Baroud | Hart Es Soura - Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 149 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 200 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad 5 Sens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Prestigia, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 5 Sens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 5 Sens Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad 5 Sens Marrakech