Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Village Residence

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Palmeraie Village Residence
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

ganz schöne anlage, grosse, aber schrecklich ungemütliche zimmer in schlechtem pflegezustand, betten gut, dafür absolut kein service innerhalb 3er aufenthaltstage, nicht einmal geputzt, betten gemacht, kein brauchbarer shuttleservice. woher die sterne kommen ist mir ein rätsel

alles in allem:
keine atmosphäre,
viel zu weite wege, vor allem in die stadt,
schlechtes preis-/leistungsverhältnis

jedes riad ist vorzuziehen!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, elisabeth14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    107
    51
    34
    49
Bewertungen für
174
45
6
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kirsche58
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Die Gartenanlage ist wunderschön, jedoch sehr weitläufig.
Jegliche Art von Service passiert nur nach wiederholter Nachfrage-das Personal war aber freundlich. Hygiene ist leider sehr mangelhaft.
Bitte alles in den Safe schließen-in unser Zimmer wurde eingebrochen und das Handy wurde gestohlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kirsche58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren schwer enttäuscht. Nach zwei Tagen mussten wir das Hotel wechseln, weil es einfach untragbar war.
Schon bei der Anreise war der Service an der Rezeption ein Desaster. Zwei überforderte Empfangsdamen waren unfassbar unfreundlich und chaotisch - pures Durcheinander, Hektik, Gebrüll durch die Lobby, aufgebrachtes Hinundhergerenne usw.. Das schlimmste jedoch war der genervte Ton mit dem man regelrecht abgefertigt wurde.
Das Appartement war zwar recht geschmackvoll eingerichtet, aber für ein wenige Monate altes Komforthotel jedoch mit zahlreichen Mängeln, die in ihrer Addition wirklich gravierend waren: Kein Licht im Treppenhaus (wir mussten mit einem Feuerzeug durchs Dunkle geistern), kein Licht im Wohnzimmer, kaputte Türklinken, der Sofabezug aufgerissen, keinerlei Orts- oder Hotel-Infos und verschmierte Spiegel.
Das weitläufige Gelände besteht aus unzähligen baugleichen Häusern. Wegbeschreibungen und Pläne fehlen. Man kann sich nur schwer orientieren.
Außerdem wird die Anlage kontinuierlich erweitert. Wenn man – so wie wir – in Randlage wohnt, blickt man auf gerade fertiggestellte Häuser, die mit Bauzäunen umrandet sind, deren Gärten noch angelegt werden müssen und Pools mit Schutt und Staub gefüllt sind: Kein katastrophaler, aber auch nicht wirklich schöner Ausblick.
Schlimm war die Organisation der Verpflegung. Da wir Halbpension gebucht hatten, waren wir abends im Restaurant, dessen Tische sich ausschließlich im Freien befinden. Man sitzt in luftigen halboffenen Zelten aus dünnen Flattertüchern - das mag im Sommer romantisch und ein guter Hitzeschutz sein, ist in Wintermonaten aber untragbar. Zu dem Zeitpunkt als wir in Marrakesch waren, wurde es nach Sonnenuntergang bitter kalt; die Temperatur sank nachts auf 3 Grad – was im Dezember nichts ungewöhnliches ist. Es war damit viel zu kalt um so zu essen. Heizstrahler, die wärmen sollten, waren nahezu wirkungslos. Das Personal trug Mäntel mit hochgeschlagenen Kragen. Wir waren die einzigen Restaurant-Gäste. Alle anderen ließen sich das Essen in ihre Zimmer liefern. Auch das haben wir gezwungenermaßen ausprobiert.
Da die Anlage sehr weitläufig ist und der Room-Service die Speisen mit Golf-Wagen anliefert, sind diese bei Ankunft nicht einmal mehr lauwarm, sondern komplett abgekühlt. Da die Appartements über Küchen verfügen, wird einem nahegelegt, die Speisen dort wieder aufzuwärmen. Wirklich eine Zumutung.
Nervig war auch der Shuttle-Service ins Zentrum der Stadt. Man bekam stets unterschiedliche Angaben, wann der Bus fährt. Es gab keine verlässlichen Informationen. Wenn man in der Lobby auf ihn wartete hieß es, er würde gleich kommen, dann wartet man gut 20 Minuten und nichts passierte - was ja auch nicht schlimm gewesen wäre. Wenn man zuverlässige Auskünfte bekommt, kann man sich auf dem Zimmer gerne auch eine Stunde die Zeit vertreiben. Kein Problem. Man muss einfach nur wissen, woran man ist. Ferner haben wir – während wir vergebens auf den Bus warteten – erfahren, dass dieser gar nicht direkt ins Zentrum, sondern zu einem benachbarten Hotel fährt, wo man dann wiederum auf einen anderen City-Transfer-Bus warten muss. Also, alles sehr nervig und schlecht organisiert. In diesem Hotel hatte wirklich niemand einen blassen Schimmer. Kellner und Zimmermädchen waren zumindest sehr bemüht und freundlich; sie können ja nichts für die schlechte Organisation. Die Mitarbeiter der Rezeption jedoch waren leider ausgesprochen unfreundlich – so etwas haben wir noch nie erlebt und möchten das auch nicht wieder.

  • Zufrieden mit — freundliches Zimmermädchen, gute Betten, Architektur der Gebäude
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Defekte im Zimmer, schlechte Essensmöglichkeit
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, olli-hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
2.2 km entfernt
Palmeraie Palace
Palmeraie Palace
Nr. 120 von 504 in Marrakesch
4.0 von 5 Sternen 1.017 Bewertungen
6.6 km entfernt
Ryad Mogador Menzah
Ryad Mogador Menzah
Nr. 447 von 504 in Marrakesch
3.0 von 5 Sternen 351 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Du Golf
Hotel Du Golf
Nr. 83 von 504 in Marrakesch
4.5 von 5 Sternen 763 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.2 km entfernt
La Maison des Oliviers
La Maison des Oliviers
Nr. 105 von 504 in Marrakesch
4.5 von 5 Sternen 480 Bewertungen
4.7 km entfernt
Riad Karmela
Riad Karmela
Nr. 52 von 504 in Marrakesch
4.5 von 5 Sternen 1.110 Bewertungen
4.6 km entfernt
Le Pavillon Du Golf
Le Pavillon Du Golf
Nr. 302 von 504 in Marrakesch
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palmeraie Village Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palmeraie Village Residence

Unternehmen: Palmeraie Village Residence
Anschrift: Les Jardins de la Palmeraie II | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 von 251 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmeraie Village Residence 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Village Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Palmeraie Marrakech
Hotel Palmeraie Village Marrakesch
Palmeraie Village Marrakesch
Palmeraie Village Residence Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palmeraie Village Marrakech

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen