Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Riad ist sehr zentral gelegen. Man kan von dort aus bequem durch die Medina schlendern.
Zimmer war ok, wurde jeden Tag gereinigt, Bett sehr bequem. Wände teilweise etwas schmutzig.
Wunderschöne grosse Terrasse.
Frühstück war ok.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Würde dieses Riad wieder wählen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SerainaW10!
andal0us, Manager von Riad Ksar Saad Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, die Zeit miteinander geteilt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marrakesch zu sehen. Patrice und all Riad Ksar Saad Team.

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Riad im Zentrum, sehr romantisch.
Toller Service, man fühlt sich rundum versorgt.
Unser kleines Zimmer lag auf der Dachterrasse, leider roch es etwas nach Rauch.
Sehr schön eingerichtet, modern und traditionell zugleich.
Frühstück wird ebenfalls auf der Dachterrasse serviert, klein, aber ausreichend. Toller Ausblick!
Preis-/Leistung gut!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bininchen!
andal0us, Gérant von Riad Ksar Saad Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

+Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit, immer da wenn man etwas braucht.
+Das Riad hatte eine zentrale Lage, in der Nähe von der Moschee Moulay El Yazid. Die Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar und alle ca. 10-20 min entfernt, wie zB. Djemaa el Fna, Bahia-Palast, Medersa ben youssef usw.
+Das Riad bietet Spa und Hammam an zu einem guten Preis, allerdings muss man paar Stunden vorher anfragen.
+ Es war sauber und die Putzfrauen kamen jeden Tag zum sauber machen in die Zimmer. Handtücher wurden auch täglich ausgetauscht.

- Das Zimmer hatte keine gescheite Wand, nur eine aufklappbare Tür, die nichtmal an der Wand befestigt war. Man hörte einfach alle Nachbarn und man musste dementsprechend auch die Lautstärke einstellen. Was ziemlich genervt hat.
-Das Frühstück war jeden Tag dasselbe, und nicht Frisch. Ausserdem gabs nicht viel Auswahl. Nichtmal die Gurken und Tomaten wurden geschnitten. Man musste es selber schneiden—- sehr unhygienisch.
-Kleines Zimmer für 4 Leute. Vier Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient.
-Das Bad hat Fenster und Tür an einer ungünstigen Stelle,d.h. man kann von draussen hineinschauen.
-Sowohl Waschbecken als auch Dusche sind immer verstopft oder fließen sehr langsam ab. Bis das Wasser abgelaufen ist, muss der Zweite warten, bis er duschen kann.
-keine Steckdose an jedem Bett
- Wenn man pech hat und ein Zimmer direkt im Foyer erhält, dann schaut das Klofenster ins Foyer herein und man hört die Menschen, die im Foyer essen. Das Fenster kann man aber durch Gardinen decken.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Duygu P!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Riad kasar saad ist pur orientalisch mit modernen Spur in Mitte des alten Marrakesch.
Eine Woche in Riad Kaser Saad war schön und ruhig obwohl es sich in der Nähe von Kasabah Moschee befindet. Seine Lage ist optimal; zentral, nur ein paar Kilometern befinden sich Djammi el fna, Souk Marrakesch, Kotoubia Moschee und Tour-CityBus Haltestelle. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und bieten tolle Service, besonders da unsere Baby (1jahr3mon) mit uns dabei war. Unsere Bab war glücklich und hat angenehme Aufenthalt gehabt genau wie wir. Es wurde für unsere Baby einen Reisebett besorgt.
Das Frühstück ist lecke, frisch und jeden Tag unterschiedlich aber wenn mann z.b gekochte Eier bestellt dann mussen diese extra bezahlt werden. Es gibt immer frische Orangensaft :).

Vielen Dank an alle Mitarbeiterer die uns bedient und geholfen haben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruaa A!
andal0us, Gérant von Riad Ksar Saad Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Bewertet 7. Mai 2017

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer zum tollen Innenhof hin. Etwas hellhörig, wenn dort abends noch gegessen wird. Sehr sauber. Tolle Terrasse zum Essen oder auch Sonnenbad. Sher gute Küche und ausgesprochen nettes Personal. Sehr charmante Chefin. Und mitten in der Medina. Tolles Hotel in toller Umgebung.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goetzschwirtz!