“Für kurze Zeit ok”

Nr. 472 von 500 Hotels in Marrakesch
Hannover
“Für kurze Zeit ok”
Bewertet am 28. April 2011

Ich habe Anfang April für eine Nacht in dem oben genannten Hotel gewohnt. Ich war alleine unterwegs und nutze ein Doppelzimmer alleine:

Zur Lage: Die Lage ist sehr gut. Keine 2 Minuten vom El Fna entfernt in einer Seitengasse in der Medina, dennoch relativ einfach zu finden. Mit Ausblick auf eine kleine Gasse, wo die Händler ihr Glück versuchten, den Torusiten ihre Güter anzudrehen. Vom Fenster oder der tollen Dachtereasse konnte man so immer etwas neues entdecken Lage absolut zu empfehlen!
Zum Zimmer: Ich nutzte ein Doppelzimmer alleine. Zu Zweit wäre es etwas enggeworden, da ausser dem Bett kein Platz mehr im Raum war. Eine Kofferablage oder Schrank suchte man vergebens. Das Bad war nur durch einen Duschvorhang vom Rest abgetrennt. Für einen Alleinreisenden ok, sonst eher grenzwertig. Dusche gab leider nur kaltes Wasser und Bedarf eines neuen Duschkopfes.
Service & sonstiges: WLAN war verfügbar, ich konnte mich mit meinem Handy leider nicht verbinden. Das Personal war nett und freundlich, konnte mal mehr, mal weniger Englisch. Französisch war kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, midnighttrain747!

Geschäfts-
reisende
Freiburg
Bewertet am 14. März 2010

Man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten: Wir waren froh, dass wir unsere Schlafsäcke dabeihatten, da die Betten nicht bei jedem Gästewechsel frisch bezogen werden (wissen wir, weil wir mehrmals die Zimmer gewechselt haben: Wir hatten in der ersten Nacht ein Dreibettzimmer zu zweit und wurden dann gebeten in ein DZ zu wechseln). Die Zimmer wurden täglich geputzt (sauber aber auf marokkanische Art). Badezimmer ohne Fenster und deshalb recht feuchtes Klima (im März). Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück ok: Tee, Kaffee, Butter, Honig, frisches Fladenbrot. Unseren Koffer konnten wir während einer Tour kostenlos im Riad unterstellen. Transfer zum Flughafen für 12000 Dirham. Unschlagbare Lage mitten in den Souks, in unmittelbarer Nähe zum Djemaa El Fna.
Fazit: Gute Wahl für Menschen, die sich nur zum Schlafen im Hotelzimmer aufhalten wollen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Snueffelnoese!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2009

Man sollte möglichst immer ein ein Doppelzimmer nehmen, das kostet nur 2Euro mehr und ist laut Angaben der Anderen die ich dort traf, wesentlich geräumiger und wenigstens etwas geschmückt und hübsch. Das Einzelzimmer ist sehr klein, meine Dusche hatte keine Brause, es gab keine Klimaanlage und Fenster gehen Richtung Innenhof. Die Lage ist zwar sehr praktisch wenn man sich hauptsächlich die Medina ansehen will, anfangs aber schwer zu finden in dem ganzen Gewirr von Straßen und Verkaufsständen. Es gibt eine Shishalounge im Innenhof und eine Dachterrase mit Sonnensegel - beides kann man jederzeit benutzen. Außerdem freie DSL-Hotspots. Man trifft hier viele Reisende aus aller Welt und knüpft schnell Kontakte. Die Angestellten könnten auch freundlicher sein, ist aber ganz unterschiedlich. Immerhin sprechen sie Englisch, bzw verstehen es zumindest.
Die 20Euro ist es mir nicht wert gewesen, die Zimmer sind viel zu klein und laut ist es bis spät in die Nacht, da ja mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
1 Danke, mr_crunchips!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 330 von 500 in Marrakesch
Agdal Hotel
Agdal Hotel
Nr. 430 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Rahba Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Rahba Marrakech

Unternehmen: Riad Rahba Marrakech
Anschrift: 53 Rue Rahba Lakdema | Biyaddine, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Flughafentransfer
Nr. 472 von 500 Hotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Rahba Marrakech 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Rahba Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Rahba Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Rahba Marrakech Hotel Marrakech