530 $
235 $
332 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

186 $
169 $
107 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

164 $
147 $
231 $
222 $
iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
76 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

454 $
640 $
617 $
  • Pool
Bewertet 18. Januar 2016

Das Riad befindet sich in direkter Nähe zum Gauklerplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Englisch kein Problem. Alles sehr sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und ist auf persönliche Wünsche z.B. zum Frühstück gerne eingegangen. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit Liebe zum orientalischen Stil.
Auf der Dachterrasse kann man wundervoll entspannen.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen im ersten Stock, zum Innenhof des Riads gelegen.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate W!
Bewertet 7. Mai 2015

Wir fühlten uns rundum wohl in dieser stillen Oase mitten im Gewusel der Medina. Antoine hat uns herzlich empfangen und er und sein Personal waren äusserst hilfsbereit. Das Nachtessen war köstlich, nur schon wegen der einzigartigen Gemüsekomposition zur Vorspeise müssen wir wieder ins Riad Limouna!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lautenbach!
Bewertet 29. April 2015

Vom Moment an, wo die Tür zum Riad aufgeht, fühlten wir uns sehr willkommen. Antoine und sein Staff vermitteln einem das Gefühl, zuhause zu sein, sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind einzigartig und tragen zu einem wahren Wohlgefühl bei. Ebenso das wunderbare Abendessen ist ein guter Einstieg in das Leben von Marrakesh.
Das Riad ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Die Lage ist ideal, da das Riad praktisch vor die Tür mit dem Taxi erreicht werden kann, was ist in der Medina nicht selbstverständlich und trotzdem ist es sehr ruhig. Der Platz und einige Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Für die, die das erste Mal in Marrakesh sind, gibts eine private Führung zum grossen Platz, was das Zurechtfinden im Gewusel der Medina sehr erleichtert.
Der Aufenthalt in einem Riad hätte nicht besser sein können.
Wir werden bestimmt wieder kommen! :-))

Zimmertipp: Die Zimmer sind individuell gestaltet und alle schön eingerichtet.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, daniela g!
Bewertet 21. Februar 2015

Habe mich als Alleinreisender rundum gut versorgt gefühlt. Das Riad kann ich nur weiterempfehlen. Die guten Beschreibungen im Tripadvisor sind nicht übertrieben und ich kann mich ihnen nur anschließen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, ruhry!
Bewertet 17. Januar 2015

Wir durften unseren Januar-Kurztrip mitten im exotischen Gewusel und Treiben der Medina von Marrakesch verbringen. Eine andere Welt eröffnet sich. Faszinierend, orientalisch. Das schmucke Riad vom sehr gastfreundlichen Antoine liegt in nächster Nähe der 'La Place - Fna'. Ausgangspunkt für alles, was ein Marrakesch-Urlaub braucht. Abends konnten wir uns in das gemütliche, kleine Riad zurückziehen und die Ruhe geniessen. Die schöne Dach-Terrasse lädt zu Pfefferminztee und Sonnenliegen ein. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und ausreichend. Der beste Marokkanischen Salat gibts im Limouna! Der kühle Januar wurde dank Elektroofen im Zimmer und stetig brennendes Kaminfeuer gut überstanden. Die sehr umsorgenden, aufgestellten Mitarbeiter organisierten Ausflüge und lasen jeden Wunsch von den Lippen ab. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Kleinod. Merci beaucoup! A une prochaine fois!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick0051!