“Wunderbarer Aufenthalt im Borjis de la Kasbah”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Les Borjs de la Kasbah

Les Borjs de la Kasbah
Nr. 36 von 495 Hotels in Marrakesch
Washington, DC
“Wunderbarer Aufenthalt im Borjis de la Kasbah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Sie werden von diesem Hotel nicht enttäuscht werden. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist himmlisch, die Zimmer komfortabel und die Lage in Kasbah praktisch aber ruhig. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Wanderer2008043!

Surrey, U.K.
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Haben uns wegen all der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Les Borjs de la Kasbah entschieden. Ich bin froh sagen zu können, dass es unsere Erwartungen übertroffen hat und das es ein richtiges Juwel im Herzen von Kasbah ist.

Haben die Ruhe, Entspannung und den Komfort des Zimmers Nr. 205 für 5 Nächte genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in dieser faszinierenden Stadt sind.

1 Danke, PhilHonley!
Birmingham UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Komme gerade von meinem dreitägigen Aufenthalt zurück. Tolles Haus – eine echte Entdeckung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Haben uns über die Rezeption einen Stadtführer und eine Tagesfahrt gebucht – beides war sehr gut und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Spabehandlungen waren klasse. Der Poolbereich ist sehr schön und eignet sich sehr gut zum Entspannen, weil es schön ruhig ist, eigentlich ist das ganze Hotel schön ruhig, obwohl man so nah an der Stadt mit all dem Chaos und dem Lärmt wohnt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich würde wiederkommen.

1 Danke, mindy69!
Whitehaven UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Wir kommen gerade von drei Übernachtungen hier zurück. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie sehr es uns hier gefallen hat. Das Riad war fantastisch, an der Unterkunft ließ sich nichts aussetzen und die Angestellten waren einfach klasse. Die Anwendungen im Spa waren die Besten, die wir je im Leben hatten und der Preis war mehr als vernünftig.

Wir haben hier einmal zu Abend gegessen und das Essen war wunderbar. Wir waren hier mit drei Personen und außer uns war nur ein anderes Paar hier aber die Küche war trotzdem voll besetzt.

Würden wir hier wieder hinkommen? Da können Sie aber drauf wetten. Wir waren hier nur 'unter uns' Frauen aber ich kann es kaum erwarten, hier mit meinem Mann hinzukommen. Die Angestellten am Empfang kümmerten sich um unsere Reiseplanung. Wir hatten keinerlei Beschwerden weil alles so erledigt wurde, wie wir uns das gewünscht hatten. Alle Empfehlungen waren super und es war schön zu wissen, dass die Angestellten einen beim Namen kannten und das wir nichts 'offiziell' unterschreiben mussten, was wir an der Bar oder im Restaurant hatten - und unsere Rechnung stimmte auf den letzten Pfenning (wir haben das überprüft).

Mein Tipp: Fahren Sie hier schnell hin.

2 Danke, lynn.gilmour!
bristol
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren hier am letzten Tag unserer Reise durch Marokko. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Das Dekor der Zimmer ist wunderschön und alles war sehr geschmackvoll. Bis zum Zentrum geht man ca. 15 Minuten. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, tom000!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich habe dieses Hotel durch Zufall entdeckt und wollte erst nur eine Nacht bleiben. Aber dann haben sich schnell seine großen Qualitäten gezeigt (sehr ruhig, perfekt ausgestattet, traditionell und mit viel Liebe restauriert, sehr freundliches Personal, blitzblank und gar nicht teuer), so dass ich zwei Nächte länger geblieben bin, als ich eigentlich vorhatte. Ich habs echt nicht bereut.

• Zufrieden mit — alles passt einfach gut zusammen
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt August 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, knufus!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Dieses kleine und persönliche Hotel in Privatbesitz liegt mitten im Chaos der Medina, es ist aber eine Oase des Friedens und der Ruhe und den Angestellten bereitet nichts zu viele Umstände.

Unser Zimmer war ausgezeichnet möbliert, alle Zimmer verfügten über Klimaanlage (das findet man noch nicht einmal in allen 5-Sterne Hotels in Marrakesch). Die schönen Gesten wie z.B. ein Obstkorb und Rosenblüten auf dem Bett (und auf den Badematten) tragen weiterhin zum Charme des Hotels bei.

Als wir hier waren, hatte der Hammam/Poolkomplex gerade erst eröffnet und es ist einfach genial. Ein wundervoller Ort um sich nach dem Sightseeing ein paar Stunden lang zu entspannen. Es gibt auch ein gutes und recht preiswertes Mittagessen. Alles ist super sauber und sehr gepflegt.

Das festgesetzte 3-Gänge Menü bietet mit 200 Dh ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist von höchster Qualität und der Küchenchef hat seine Lehre in Frankreich gemacht. Auch die meisten Drinks sind nicht zu teuer, aber Alkohol kostet fast soviel wie in Großbritannien. Es gibt eine gute Auswahl an marokkanischen und anderen Weinen.

Das Hotel ist dabei, eines der beliebtesten Hotels in Marrakesch zu werden und es zieht schon jede Menge europäische Gäste an - also fahren Sie jetzt noch hier hin.

Die Familie Carver.

Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden
Villa Makassar
Villa Makassar
Nr. 41 von 495 in Marrakesch

Sie waren bereits im Les Borjs de la Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Borjs de la Kasbah

Unternehmen: Les Borjs de la Kasbah
Anschrift: Rue du Mechouar | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 20 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 33 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 36 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 55 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Borjs de la Kasbah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Borjs de la Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Borjs De La Kasbah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Borjs Kasbah