“Einfach perfekt!”

Riad Villa El Arsa
Beitragender der Stufe 4
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Bei Noel und Fabrice passt einfach alles: Abholung am Flughafen bzw. am Parkplatz, die sehr zentrale und dennoch ruhige Lage, die Dekoration und Ausstattung der Zimmer, die Mahlzeiten. Besonders zu erwähnen sind aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden und des gesamten Personals. Wir fühlten uns nie als zahlende Gäste, sondern als Freunde unter Freunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Ende unserer Rundreise durch Marokko.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Petna2011!

Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich bin alleine nach Marrakesch gereist und wurde bereits am Bahnhof von Noels Fahrer freundlich empfangen. Beim Cafe de France holte mich dann der Gastgeber höchstpersönlich ab und führte mich zum Riad. Man führt sich rundum wohl und betreut von Noel und Fabrice. Es ist einfach himmlisch hier. Man findet nicht nur Erholung und Ruhe (beispielsweise auf der herrlichen Terrasse), sondern auch ein neues Zuhause. Die beiden haben immer einen guten Tipp, führen einen gerne durch die Medina, begleiten einen beim Shopping und versorgen einen mit allem Nötigen. Ich habe mich wirklich total wohl gefühlt, habe die Abende am Kamin und bei dem herrlichen Essen von Fabrice unglaublich genossen. Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und dekoriert und natürlich sehr sauber. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Ich freue mich in den nächsten Jahren wieder einmal zu Besuch zu kommen. Danke euch beiden für den wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Schneerose82!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Februar 2012

dieses riad war für uns eine oase der ruhe in der pulsierenden medina. zentrale lage und doch stille nach dem eintreten. sauber, sehr nettes, entgegenkommendes und warmherziges personal. gute energie. leider wird der besitzer wahrscheinlich in kürze wechseln. sollte brahim noch dabeisein, ist das ein gutes zeichen! flughafentransfer wird arrangiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 1 von 500 in Marrakesch
Riad le Clos des Arts
Riad le Clos des Arts
Nr. 3 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Villa El Arsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Villa El Arsa

Unternehmen: Riad Villa El Arsa
Anschrift: 18 Derb El Arsa | Kennaria, Marrakesch 40040, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 288 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 72€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Villa El Arsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Villa El Arsa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz